Gelöst
Speedport Hybrid Pro Plus Bestellung funktioniert nicht....
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe aktuell einen gemieteten Speedport Hybrid Router, den ich gerne gegen den Pro Plus tauschen möchte.
Dazu wollte ich den Pro Plus bestellen zur Miete und wenn dieser eingerichtet ist, das Endgeräte Servicepaket für den alten Hybrid kündigen und diesen zurücksenden. Leider kann ich den Pro Plus nicht bestellen.
Es kommt lediglich diese Fehlermeldung im Bestellprozess "Ihr verwendeter Telekom-Login ist nicht berechtigt, diese Funktion zu nutzen."
Ich hoffen jemand kann mir da weiterhelfen.
Gruß
telk.JPG
280
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
15487
0
0
2204
0
3
331
0
3
279
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Dann hat es ja doch geklappt.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0