Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Speedport Hybrid Pro Plus Bestellung funktioniert nicht....
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe aktuell einen gemieteten Speedport Hybrid Router, den ich gerne gegen den Pro Plus tauschen möchte.
Dazu wollte ich den Pro Plus bestellen zur Miete und wenn dieser eingerichtet ist, das Endgeräte Servicepaket für den alten Hybrid kündigen und diesen zurücksenden. Leider kann ich den Pro Plus nicht bestellen.
Es kommt lediglich diese Fehlermeldung im Bestellprozess "Ihr verwendeter Telekom-Login ist nicht berechtigt, diese Funktion zu nutzen."
Ich hoffen jemand kann mir da weiterhelfen.
Gruß
270
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
15243
0
0
312
0
3
vor 5 Monaten
120
2
2
2141
0
3
vor einem Jahr
171
0
1
Akzeptierte Lösung
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Dann hat es ja doch geklappt.
Viele Grüße Inga Kristina J.
1
0