Gelöst

Speedport Hybrid Pro Plus Bestellung funktioniert nicht....

vor 4 Jahren

Hallo,

 

ich habe aktuell einen gemieteten Speedport Hybrid Router, den ich gerne gegen den Pro Plus tauschen möchte. 

Dazu wollte ich den Pro Plus bestellen zur Miete und wenn dieser eingerichtet ist, das Endgeräte Servicepaket für den alten Hybrid kündigen und diesen zurücksenden. Leider kann ich den Pro Plus nicht bestellen.

 

Es kommt lediglich diese Fehlermeldung im Bestellprozess "Ihr verwendeter Telekom-Login ist nicht berechtigt, diese Funktion zu nutzen."

 

Ich hoffen jemand kann mir da weiterhelfen.

 

Gruß

telk.JPG

270

4

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Oh @dev99, gerade sehe ich noch, dass der Router inzwischen bestellt wurde.
    Dann hat es ja doch geklappt.
    Fröhlich
    Viele Grüße Inga Kristina J.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

312

0

3

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

120

2

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2141

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

171

0

1