Speedport Hybrid Störung

vor 4 Jahren

Sehr geehrtes Telekom-Team

Ich besitze einen Speedport hybrid router. Dieser leitet das LTE -Signal nicht weiter.

Im Konfigurationsprogramm stehen in der Rubrik Bonding Tunnel alle Werte auf Down.

Diese müßten aber auf Up stehen. Wie kann ich das Problem lösen?

Gruß Martin Rausch

603

13

  • 4 Sterne Mitgestalter*in

    vor 4 Jahren

    Hallo @Martin39 

     

    Hast Du den Speedport schonmal neu gestartet?

    12

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Danke für die Hilfe, Problem gelöst. Habe den Router über Nacht vom Netz genommen,

    heute früh einen Reset gemacht, neu konfiguriert und alles funktioniert bestens.

    Guß Martin

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 3 Jahren

Community Guide

in  

211

0

2

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

319

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

794

0

3

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

599

0

1

Gelöst

vor 4 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

833

0

1