Gelöst

Speedport Hybrid

vor 8 Jahren

Hallo

Kann man den speedport ohne internet auf werkseinstellung zurücksetzen? Ich habe im Moment kein internet ... meine drahtlosnetzwerkverbindung wird nicht mehr angezeigt aber alle Lampen leuchten an der speefbox ausser Telefonie.  

Vielen Dank

LG 

1428

6

    • vor 8 Jahren

      hy nabend un herzlich willkommen hier @silke.hammerschmidt ja das geht du kannst den au ohne I net uf werkseinstellungen zurücksetzen.., sobald du wieder I net hast mußte den halt neu einrichten.., grüsle

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Danke schön....

      Im Moment sieht es nicht so aus... es kommt nix wieder 🙈

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @silke.hammerschmidt,

       

      ein Reset auf Werkseinstellungen ist das Letzte was Du versuchen solltest. Hast Du den Router mal für ein paar Minuten vom Strom genommen?

       

      Gruß, Jens

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Ja... nix....

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      @silke.hammerschmidt


      @silke.hammerschmidt schrieb:

      Hallo

      Kann man den speedport ohne internet auf werkseinstellung zurücksetzen?


      Ja natürlich geht das. Dazu gibt es ja diese mit "Reset" bezeichnete Öffnung am Router, die man mit z.B. einer aufgebogenen Büroklammer mindestens 5 Sekunden lang drücken muss. Dann warte mindestens drei Minuten und trenne den Router dann vom Stromnetz. Und steck ihn wieder ein.

      So müsste das funktionieren - schau aber sicherheitshalber selbst noch mal in der Bedienungsanleitung nach.

       

      Und sei Dir bewusst: weg ist weg.

       

      Und: WLAN kann man in der Regel von einem angeschlossenen Telefon aus ein/ausschalten. Einschalten geht indem man wählt

      ***91#

      0

    • vor 8 Jahren

      Hallo @silke.hammerschmidt,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Konnten Sie den Router wieder zum Laufen bringen? Zwinkernd

      Grüße
      Alexander M.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor 6 Jahren

      in  

      327

      0

      2

      Gelöst

      vor 4 Jahren

      213

      0

      2

      Gelöst

      vor 4 Jahren

      in  

      408

      0

      5

      Gelöst

      vor 8 Monaten

      in  

      833

      0

      1

      vor 5 Jahren

      in  

      171

      0

      1