Speedport Hybrid
vor 5 Jahren
Hallo, ich habe einen Speedport Hybrid, Hier wollte ich DYNDNS einrichten. Das habe ich auch schon mal getan. Jetzt wollte ich (aus Kostengründen) den Anbieter wechseln. Leider lässt sich der alte Eintrag nicht löschen und auch kein neuer Anbieter eintrage. Die Daten werden nicht gespeichert. Immer wieder werden mir die alten Anbieterdaten angezeigtt. Ich habe probiert die Daten mit Safari, IE und Firefox zu ändern. Den Router auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, neu gestartet, in allen Browser, Cookis und Verlaufsdaten gelöscht, jedoch ohne Erfolg. Weiß jemand weiter?
Die Einträge in der DynDNS lassen sich einfach nicht speichern. Hab keine Idee mehr. Hab alles probiert, was hier bereits vorgeschlagen wurde.
185
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
330
0
2
vor 5 Jahren
171
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
Den Router auf Werkseinstellungen zurück gesetzt
Dann darf da kein DynDNS Anbieter mehr eingetragen sein. Oder anders: wenn anschließend noch einer drin steht, dann war das nur ein normaler Reset und keiner "auf Werkseinstellungen"
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @MWR1
klappt es nun ?
Wenn nicht, hier geht es zum Werksreset:
speedport.ip aufrufen und anmelden
Dann zu http://speedport.ip/html/content/config/problem_handling.html?lang=de
Viel Erfolg 👍
Gruß
Waage1969
Antwort
von
vor 5 Jahren
Danke für den Tip. Ich weiß nicht, ob ich überhaupt die Einstellungen gespeichert habe, wenn dann mit den DynDNS Einstellungen, die ich löschen möchte. Ich werde es aber am kommenden WE ausprobieren. In der Woche brauche ich das Netz sicher und möchte nich experimentieren. Ich melde mich, ob es geklappt hat oder ob noch Probleme auftreten. Danke für die Hilfe.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @MWR1,
wie sieht es aus? Hast den Speedport auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und konntest du die Eintragung ändern bzw. löschen? Gib mir doch gerne eine Rückmeldung. Zudem wäre es super, wenn du dein Profil befüllen könntest, um dir schneller weiterhelfen zu können.
Liebe Grüße
Lisa K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von