Speedport Hybrid

vor 5 Jahren

Hallo, ich habe einen Speedport Hybrid, Hier wollte ich DYNDNS einrichten. Das habe ich auch schon mal getan. Jetzt wollte ich (aus Kostengründen) den Anbieter wechseln. Leider lässt sich der alte Eintrag nicht löschen und auch kein neuer Anbieter eintrage. Die Daten werden nicht gespeichert. Immer wieder werden mir die alten Anbieterdaten angezeigtt. Ich habe probiert die Daten mit Safari, IE und Firefox zu ändern. Den Router auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, neu gestartet, in allen Browser, Cookis und Verlaufsdaten gelöscht, jedoch ohne Erfolg. Weiß jemand weiter?

Die Einträge in der DynDNS lassen sich einfach nicht speichern. Hab keine Idee mehr. Hab alles probiert, was hier bereits vorgeschlagen wurde. 

185

4

    • vor 5 Jahren

      MWR1

      Den Router auf Werkseinstellungen zurück gesetzt

      Den Router auf Werkseinstellungen zurück gesetzt
      MWR1
      Den Router auf Werkseinstellungen zurück gesetzt

      Dann darf da kein DynDNS Anbieter mehr eingetragen sein. Oder anders: wenn anschließend noch einer drin steht, dann war das nur ein normaler Reset und keiner "auf Werkseinstellungen"

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @MWR1

      klappt es nun ?

      Wenn nicht, hier geht es zum Werksreset:
      speedport.ip aufrufen und anmelden

      Dann zu http://speedport.ip/html/content/config/problem_handling.html?lang=de

      Waage1969_0-1605442233384.png

      Viel Erfolg 👍
      Gruß
      Waage1969

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Danke für den Tip. Ich weiß nicht, ob ich überhaupt die Einstellungen gespeichert habe, wenn dann mit den DynDNS Einstellungen, die ich löschen möchte. Ich werde es aber am kommenden WE ausprobieren. In der Woche brauche ich das Netz sicher und möchte nich experimentieren. Ich melde mich, ob es geklappt hat oder ob noch Probleme auftreten. Danke für die Hilfe.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @MWR1,

      wie sieht es aus? Hast den Speedport auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und konntest du die Eintragung ändern bzw. löschen? Gib mir doch gerne eine Rückmeldung. Zudem wäre es super, wenn du dein Profil befüllen könntest, um dir schneller weiterhelfen zu können.

      Liebe Grüße
      Lisa K.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 6 Jahren

    330

    0

    2

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    213

    0

    2

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    408

    0

    5

    Gelöst

    vor 9 Monaten

    in  

    833

    0

    1

    vor 5 Jahren

    in  

    171

    0

    1