Speedport LTE 2 kein Internet verbindung
vor 7 Jahren
Hallo zusammen.
Bei meinem speedport leuchten 5 Empfang LED Leuchte blau, und die Mode LED blinkt entweder weiß oder sie leuchtet rot.
Habe die SIM schon im iPad probiert da Funktioniert sie!
was kann ich machen?
danke schon mal
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vor 2 Jahren
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vor 2 Jahren
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lejupp
vor 7 Jahren
Ist der Speedport richtig konfiguriert? Kennt er die PIN der SIM? Welcher APN ist einstellt?
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lejupp
Steffi B.
Telekom hilft Team
vor 7 Jahren
schön, dass du dich in unserer Community gemeldet hast.
Leuchtet die LED Rot oder violett?
Liebe Grüße Steffi B.
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Steffi B.
Telekom hilft Team
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Steffi B.
vor 7 Jahren
Alles klar, kannst du den Router mal auf Werkseinstellung zurück setzen?
Liebe Grüße Steffi B.
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Steffi B.
Dunja Baumgartner
vor 7 Jahren
Hy malzeit un herzlich willkommen hier @Hias84 was für ne SIM un was für Tarif is die SIM ... der. Speedport Lte 2 is für Call and Surf via Funk Tarife vorkonfiguriert . Wen du nen mobilfunk Tarif da verwenden möchtest bitte apn uf internet.telekom ändern. .ja man kann apn im speedport lte 2 ändern... einmal ab ins routermenü dann dann uf einstellungen
dann algemeine einstellungen dann interneteinstellungen
dann uf apn profile bearbeiten
dann apn profil hinzufügen un da internet.telekom eintipseln
da dann eintipseln un
übernehmen dann das auswählen
grüßle
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Jacqueline G.
Telekom hilft Team
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Dunja Baumgartner
vor 2 Jahren
Guten Morgen @Sdd_17031,
ich heiße Sie herzlich willkommen in unserer Community.
Freut mich, dass der Tipp von @zimso geholfen hat.
Der Router sollte an der Stelle positioniert werden, wo der Sender am besten zu erreichen ist. Wenn es Jahre vorher an der Stelle geklappt hat, kann es sein, dass sich der Sendebereich aktuell geändert hat. Das muss von Ihnen getestet werden.
Einen schönen Tag wünsche ich Ihnen.
Gruß Jacqueline G.
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Dunja Baumgartner
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Hias84