Speedport LTE 2 kein Internet verbindung

vor 7 Jahren

Hallo zusammen. 

Bei meinem speedport leuchten 5 Empfang LED Leuchte blau, und die Mode LED blinkt entweder weiß oder sie leuchtet rot. 

Habe die SIM schon im iPad probiert da Funktioniert sie!

was kann ich machen?

danke schon mal

 

6733

13

  • vor 7 Jahren

    Ist der Speedport richtig konfiguriert? Kennt er die PIN der SIM? Welcher APN ist einstellt?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 7 Jahren

    Hallo @Hias84,

    schön, dass du dich in unserer Community gemeldet hast. Lachend

    Leuchtet die LED Rot oder violett?

    Liebe Grüße Steffi B.

    4

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    @Hias84

    Alles klar, kannst du den Router mal auf Werkseinstellung zurück setzen?

    Liebe Grüße Steffi B.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 7 Jahren

    Hy malzeit un herzlich willkommen hier @Hias84 was für ne SIM un was für Tarif is die SIM ...Fröhlich der. Speedport Lte 2 is für Call and Surf via Funk Tarife vorkonfiguriert . Wen du nen mobilfunk Tarif da verwenden möchtest bitte apn uf  internet.telekom ändern. .ja man kann apn im speedport lte 2 ändern... einmal ab ins routermenü dann dann uf einstellungen
    1 ..png
    dann algemeine einstellungen dann interneteinstellungen
    2 ..png
    dann uf apn profile bearbeiten
    3 ..png
    dann apn profil hinzufügen un da internet.telekom eintipseln
    5 ..png
    da dann eintipseln un
    apn 6.PNG
    übernehmen dann das auswählen
    6 ..png
    grüßle

    6

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Guten Morgen @Sdd_17031,

     

    ich heiße Sie herzlich willkommen in unserer Community.

     

    Freut mich, dass der Tipp von @zimso geholfen hat. 

    Der Router sollte an der Stelle positioniert werden, wo der Sender am besten zu erreichen ist. Wenn es Jahre vorher an der Stelle geklappt hat, kann es sein, dass sich der Sendebereich aktuell geändert hat. Das muss von Ihnen getestet werden. 

     

    Einen schönen Tag wünsche ich Ihnen.

     

    Gruß Jacqueline G. 

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen