Speedport Mietgerät verlegt?
4 months ago
Hallo,
ich habe meinen Vertrag gekündigt und werde selbstverständlich die Mietgeräte zurücksenden. Zuletzt habe ich den Speedport Pro sowie den Repeater genutzt.
In dem Rücksendeschreiben wird jedoch auch die Rückgabe eines sehr alten Speedport Smart 1 gefordert. Dieses Gerät habe ich seit längerer Zeit nicht mehr in Gebrauch und kann es nach einem Umzug leider nicht mehr auffinden.
Können Sie mir bitte mitteilen, ob die Rückgabe dieses alten Geräts tatsächlich erforderlich ist?
94
0
12
This could help you too
4 years ago
388
0
5
Solved
910
0
3
2 years ago
156
0
2
5 years ago
323
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
4 months ago
Findest du das Gerät noch unter dieser Adresse: https://www.telekom.de/hilfe/miete/
Wenn ja, spiele die Kündigung mal durch, evtl. wird dir die Selbstentsorgung angeboten.
Damit wäre fertig.
Wenn nicht, melde dich bitte hier nochmals!
👋
0
4 months ago
Ja das Gerät kann ich noch da sehen. Soll ich auf zurücksenden drücken?
10
Answer
from
4 months ago
Hallo , tut mir leid. War leider doch etwas beschäftigt. Gerne heute ab 15 Uhr oder sonst ab Montag auch ab 15 Uhr .
MfG
0
Answer
from
4 months ago
Guten Morgen @Miki1965,
alles klar, gerne lege ich den Rückruf für heute ab 15 Uhr bereit. 😊
Bis Später
Beste Grüße
Melek
0
Answer
from
4 months ago
Danke für das tolle Telefonat @Miki1965
Wie besprochen, habe ich die Kündigung für dich eingestellt.
Bei Fragen bin ich gerne jederzeit für dich da.
Beste Grüße
Martin Bo.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from