Speedport Mietgerät verlegt?
vor einem Monat
Hallo,
ich habe meinen Vertrag gekündigt und werde selbstverständlich die Mietgeräte zurücksenden. Zuletzt habe ich den Speedport Pro sowie den Repeater genutzt.
In dem Rücksendeschreiben wird jedoch auch die Rückgabe eines sehr alten Speedport Smart 1 gefordert. Dieses Gerät habe ich seit längerer Zeit nicht mehr in Gebrauch und kann es nach einem Umzug leider nicht mehr auffinden.
Können Sie mir bitte mitteilen, ob die Rückgabe dieses alten Geräts tatsächlich erforderlich ist?
93
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
377
0
5
vor 2 Jahren
151
0
2
vor 5 Jahren
322
0
4
Gelöst
902
0
3
vor einem Monat
Findest du das Gerät noch unter dieser Adresse: https://www.telekom.de/hilfe/miete/
Wenn ja, spiele die Kündigung mal durch, evtl. wird dir die Selbstentsorgung angeboten.
Damit wäre fertig.
Wenn nicht, melde dich bitte hier nochmals!
👋
0
vor einem Monat
Ja das Gerät kann ich noch da sehen. Soll ich auf zurücksenden drücken?
10
Antwort
von
vor einem Monat
Hallo , tut mir leid. War leider doch etwas beschäftigt. Gerne heute ab 15 Uhr oder sonst ab Montag auch ab 15 Uhr .
MfG
Antwort
von
vor einem Monat
Guten Morgen @Miki1965,
alles klar, gerne lege ich den Rückruf für heute ab 15 Uhr bereit. 😊
Bis Später
Beste Grüße
Melek
Antwort
von
vor 30 Tagen
Danke für das tolle Telefonat @Miki1965
Wie besprochen, habe ich die Kündigung für dich eingestellt.
Bei Fragen bin ich gerne jederzeit für dich da.
Beste Grüße
Martin Bo.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von