Speedport nicht ins WLan

vor 5 Jahren

Hallo Zusammen, 

mein Spedport Router verliert immer wieder das WLAN und danach kann ich mich nicht mehr ins WLAN einloggen. Er erkennt auch das Passworts nicht mehr. 

427

18

  • vor 5 Jahren

    @guiros 

     

    Die wichtigsten Infos fehlen - der Typ des Speedport u. dessen installierte Firmwareversion.

     

    W925V?

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren


    @guiros  schrieb:

    Hallo Zusammen, 

    mein Spedport Router verliert immer wieder das WLAN und danach kann ich mich nicht mehr ins WLAN einloggen. Er erkennt auch das Passworts nicht mehr. 


    Sollen wir raten welchen ?

     

    0

  • 4 Sterne Mitglied

    vor 5 Jahren

    Hallo @guiros 

     

    es werden definitiv mehr Informationen benötigt um hier helfen zu können

     

    - um welches Speedport Modell handelt es sich ?

    - Firmware ist aktuell ?

    - welcher Tarif wird genutzt ?

    - was heißt verliert immer wieder das WLAN, wird es nicht mehr angezeigt oder können sich Geräte nicht mehr verbinden

    - was wird gemacht damit es wieder eine Zeit funktioniert ?

    10

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @all 🙈 welche Angaben?

     🤣
      🤣
  • vor 5 Jahren

    Ich vermute mal Dein Endgerät das Verbunden sein sollte über Wlan verliert die Verbindung und nicht der Router zum Endgerät Zwinkernd

    Edit: Dann solltest Du Dich mit Deinem Endgerät besser in Nahbereich befinden, oder schaffst Dir einen passenden Repeater an.

     

    Mit internetten Community Grüssen
    bigmini-do

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren


    @guiros  schrieb:

    Hi, Lois vielen Dank für deine Nachricht nur das was da drinn steht hilft nicht weiter. Was für eine sachdienliche Aussage bist von mir hören??

     


    Das bist doch schon mehrfach aufgefordert worden zumindest die genaue Router-Bezeichnung zu nennen und welches Handy du verwendest. Verwendest du den WLAN-Schlüssel oder fälschlicherweise das Router-Passwort?

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @guiros,

    gerne helfe ich dir weiter. Auch die anderen Community-Mitglieder sind immer sehr zuvorkommend. Allerdings brauchen wir dafür ein bisschen mehr Input von dir. Beantworte doch zumindest die letzten Fragen von @Lois17.

    Oder hat sich das Problem schon erledigt?

    Schönen Gruß Hakan Ö.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

23852

6

7

1 Sterne Mitglied

in  

1519

2

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

768

0

4

2 Sterne Mitglied

in  

24443

0

11