Speedport Pro: Fehler - (SI001) SIM-Karte ist nicht verfügbar
vor 5 Jahren
Hallo,
auch ich habe mit dem Speedport Pro immer wieder den Fehler "(SI001) SIM-Karte ist nicht verfügbar".
Der Anruf bei der Hotline war leider wenig hilfreich. Dort ist das Problem wohl nicht bekannt und Tipps wie den Router mal woanders zu platzieren, sind nicht zielführend.
Alle Standardmaßnahmen (Neustart, Firmwareupdate, SIM-Karte rein/raus etc.) habe ich bereits hinter mir.
Den Trick mit den Klebestreifen habe ich ebenfalls vergeblich versucht. Bevor ich das Gerät tausche, möchte ich gerne einen Defekt der SIM-Karte ausschließen. Ich hoffe daher auf Unterstützung vom "Telekom hilft Team".
1309
0
24
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
514
0
2
1440
0
3
831
0
4
536
0
3
1842
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
