Speedport Pro: Fehler - (SI001) SIM-Karte ist nicht verfügbar
5 years ago
Hallo,
auch ich habe mit dem Speedport Pro immer wieder den Fehler "(SI001) SIM-Karte ist nicht verfügbar".
Der Anruf bei der Hotline war leider wenig hilfreich. Dort ist das Problem wohl nicht bekannt und Tipps wie den Router mal woanders zu platzieren, sind nicht zielführend.
Alle Standardmaßnahmen (Neustart, Firmwareupdate, SIM-Karte rein/raus etc.) habe ich bereits hinter mir.
Den Trick mit den Klebestreifen habe ich ebenfalls vergeblich versucht. Bevor ich das Gerät tausche, möchte ich gerne einen Defekt der SIM-Karte ausschließen. Ich hoffe daher auf Unterstützung vom "Telekom hilft Team".
1308
0
24
This could help you too
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.