Speedport Pro - Grüne Laufleiste hört nicht auf zu laufen - langsamer?
vor 5 Jahren
Hallo zusammen, ich habe jetzt auch diesen Fehler an unserem Speedport Pro, dass die grüne Laufleiste im Normalbetrieb andauernd läuft, seitdem dies so ist, hat sich die Geschwindigkeit anscheinend verringert. Ist das möglich? Was kann ich tun? In Zeiten des Home-Office ist das zusätzlich ärgerlich.
279
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
284
0
1
Gelöst
1595
0
4
479
0
2
Gelöst
vor 6 Jahren
4132
0
1
vor 5 Jahren
4060
0
7
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
Was sagt das Router Log? Ist DSL und LTE aktiv?
Gruß Dirk
5
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Dirk,
es sieht ganz so aus. LTE -Empfang bei drei blauen Punkten.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich habe eben noch einmal überprüft - der Router erhält kein DSL-Signal. So wird es mir angezeigt. Was kann ich da machen?? Neu gestartet habe ich ihn schon. Bringt nix
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
konnte Ihr Anliegen geklärt werden oder benötigen Sie noch Unterstützung? Halten Sie uns hier gerne auf dem Laufenden.
Viele Grüße
Erdogan T.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von