Speedport Pro - Grüne Laufleiste hört nicht auf zu laufen - langsamer?

vor 5 Jahren

Hallo zusammen, ich habe jetzt auch diesen Fehler an unserem Speedport Pro, dass die grüne Laufleiste im Normalbetrieb andauernd läuft, seitdem dies so ist, hat sich die Geschwindigkeit anscheinend verringert. Ist das möglich? Was kann ich tun? In Zeiten des Home-Office ist das zusätzlich ärgerlich.

279

7

    • vor 5 Jahren

      Was sagt das Router Log? Ist DSL und LTE aktiv?

       

      Gruß Dirk

      5

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo Dirk, 

      es sieht ganz so aus. LTE -Empfang bei drei blauen Punkten.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ich habe eben noch einmal überprüft - der Router erhält kein DSL-Signal. So wird es mir angezeigt. Was kann ich da machen?? Neu gestartet habe ich ihn schon. Bringt nix

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @drkdweber,

      konnte Ihr Anliegen geklärt werden oder benötigen Sie noch Unterstützung? Halten Sie uns hier gerne auf dem Laufenden.

      Viele Grüße
      Erdogan T.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von