Speedport pro Lauf-LEDS,
vor 6 Jahren
Seit einigen Wochen hat der Speedport pro das Problem, das die LED durchlaufen. Dabei ist die Wklan-LED aus. Ich habe das Gerät dann für einige Zeit vom Strom genommen (20 Min. +). Dann fängt es sich. Aber nach ein paar Tagen ist das Problem wieder da. Was soll ich machen?
509
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
4066
0
7
15419
0
0
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
@helmut.patzle kannst DU zu der Zeit ins Internet und telefonieren?
12
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Schmidti ein Speedhome Wifi habe ich auch in Betrieb falls das den Fehler eingrenzen sollte, aber auch dort lief das Mesh ganz normal weiter wie alles andere normal funktioniert hat. War halt nur über Stunden (fast ein Tag) am Pro das Lauflicht. Dieses ging nur durch einen Reebot über das Menü weg sonst hätte es sicher noch Tage lang so weiter gemacht. Seid dem ist aber ruhe und nur die obere grüne LED dauerhaft an so wie es sein soll. Hatte vorher das noch nie und die Pro seid der offiziellen Vermarktung.
Es ist übrigens:
Antwort
von
vor 5 Jahren
So mein letzter Zwangs neustart wegen den lauf LED´s (Obwohl sonst alles funktioniert) War am 18.12.19
Heute (11.01.20) wieder Lauf LED´s von unten nach oben bei voller Funktion !
Habe wieder ein reboot vom Menü aus vorgenommen, der neu sync hat fast 5 Minuten gedauert bis wieder nur die Obere grüne LED an ist. Dazwischen das lauflicht und 3 mal drei Orange Stand LED´s (laut Beschreibung Hardware defekt) dann wieder lauf Licht und nach ca. 5 Minuten wieder voll sync und alles Okay.
Ich hoffe wirklich auf ein neues FW Update, glaube nicht an Hardware defekt das ist ein Software Fehler...
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Schmidti Zur Info
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von