Gelöst
Speedport pro meldet "falsche Verkabelung"
vor 4 Jahren
Hallo alle miteinander,
bei meinem Speedport Pro leuchten seit heute drei LEDs orange. Eigentlich heisst das ja, dass etwas bei der Verkabelung nicht stimmt, da wurde aber nichts geändert, alles noch genau so angeschlossen wie bei der Erst-Installation. Ich habe den Speedport schon zurückgesetzt, neu gestartet, mal vom Stromnetz genommen - nichts.
Wär echt super, wenn mir da jemand möglichst schnell helfen könnte, ich brauch das Wlan für die Uni und für meinen Job, ist also relativ wichtig.
Danke schon mal im Voraus.
LG Annika
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Akzeptierte Lösung
FelixKruemel
akzeptiert von
Annika_Da
vor 4 Jahren
@Annika_Da
Was zeigt denn der Router auf http://speedport.ip an wenn du oben mal auf "Status" drückst?
Evt. gibt es eine Störung an deiner gesamten DSL Leitung unabhängig vom Router.
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
Da kannst du auch mal die Leitung durchmessen lassen und falls eine Störung erkannt wird direkt diese melden.
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Detlev K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
FelixKruemel
vor 4 Jahren
funktioniert nun wieder alles?
Grüße Detlev K.
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Annika_Da
Antwort
von
FelixKruemel
vor 4 Jahren
Leider nein, es leuchten immer noch drei orangene LEDs.
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Detlev K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
FelixKruemel
vor 4 Jahren
bitte hinterlegen Sie Ihre Kundendaten im Nutzerprofil und geben uns dann hier kurz Bescheid.
Grüße Detlev K.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
FelixKruemel