Gelöst

Speedport pro meldet "falsche Verkabelung"

vor 4 Jahren

Hallo alle miteinander, 

 

bei meinem Speedport Pro leuchten seit heute drei LEDs orange. Eigentlich heisst das ja, dass etwas bei der Verkabelung nicht stimmt, da wurde aber nichts geändert, alles noch genau so angeschlossen wie bei der Erst-Installation. Ich habe den Speedport schon zurückgesetzt, neu gestartet, mal vom Stromnetz genommen - nichts. 

Wär echt super, wenn mir da jemand möglichst schnell helfen könnte, ich brauch das Wlan für die Uni und für meinen Job, ist also relativ wichtig. 

 

Danke schon mal im Voraus. 

LG Annika

1048

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    @Annika_Da 

    Was zeigt denn der Router auf http://speedport.ip an wenn du oben mal auf "Status" drückst?

    Evt. gibt es eine Störung an deiner gesamten DSL Leitung unabhängig vom Router.

     

    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
    Da kannst du auch mal die Leitung durchmessen lassen und falls eine Störung erkannt wird direkt diese melden.

    5

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Annika_Da,

    funktioniert nun wieder alles?


    Grüße Detlev K.

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Leider nein, es leuchten immer noch drei orangene LEDs. 

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Annika_Da,

    bitte hinterlegen Sie Ihre Kundendaten im Nutzerprofil und geben uns dann hier kurz Bescheid.


    Grüße Detlev K.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

178

2

1

Gelöst

in  

1015

2

7