Solved

Speedport pro meldet "falsche Verkabelung"

4 years ago

Hallo alle miteinander, 

 

bei meinem Speedport Pro leuchten seit heute drei LEDs orange. Eigentlich heisst das ja, dass etwas bei der Verkabelung nicht stimmt, da wurde aber nichts geändert, alles noch genau so angeschlossen wie bei der Erst-Installation. Ich habe den Speedport schon zurückgesetzt, neu gestartet, mal vom Stromnetz genommen - nichts. 

Wär echt super, wenn mir da jemand möglichst schnell helfen könnte, ich brauch das Wlan für die Uni und für meinen Job, ist also relativ wichtig. 

 

Danke schon mal im Voraus. 

LG Annika

1058

0

6

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      @Annika_Da 

      Was zeigt denn der Router auf http://speedport.ip an wenn du oben mal auf "Status" drückst?

      Evt. gibt es eine Störung an deiner gesamten DSL Leitung unabhängig vom Router.

       

      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
      Da kannst du auch mal die Leitung durchmessen lassen und falls eine Störung erkannt wird direkt diese melden.

      5

      from

      4 years ago

      Hallo @Annika_Da,

      funktioniert nun wieder alles?


      Grüße Detlev K.

      0

      from

      4 years ago

      Leider nein, es leuchten immer noch drei orangene LEDs. 

      0

      from

      4 years ago

      Hallo @Annika_Da,

      bitte hinterlegen Sie Ihre Kundendaten im Nutzerprofil und geben uns dann hier kurz Bescheid.


      Grüße Detlev K.

      0

      Unlogged in user

      from

    This could help you too

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...