Gelöst

Speedport pro meldet "falsche Verkabelung"

vor 4 Jahren

Hallo alle miteinander, 

 

bei meinem Speedport Pro leuchten seit heute drei LEDs orange. Eigentlich heisst das ja, dass etwas bei der Verkabelung nicht stimmt, da wurde aber nichts geändert, alles noch genau so angeschlossen wie bei der Erst-Installation. Ich habe den Speedport schon zurückgesetzt, neu gestartet, mal vom Stromnetz genommen - nichts. 

Wär echt super, wenn mir da jemand möglichst schnell helfen könnte, ich brauch das Wlan für die Uni und für meinen Job, ist also relativ wichtig. 

 

Danke schon mal im Voraus. 

LG Annika

1057

0

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      @Annika_Da 

      Was zeigt denn der Router auf http://speedport.ip an wenn du oben mal auf "Status" drückst?

      Evt. gibt es eine Störung an deiner gesamten DSL Leitung unabhängig vom Router.

       

      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
      Da kannst du auch mal die Leitung durchmessen lassen und falls eine Störung erkannt wird direkt diese melden.

      5

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Annika_Da,

      funktioniert nun wieder alles?


      Grüße Detlev K.

      0

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Leider nein, es leuchten immer noch drei orangene LEDs. 

      0

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Annika_Da,

      bitte hinterlegen Sie Ihre Kundendaten im Nutzerprofil und geben uns dann hier kurz Bescheid.


      Grüße Detlev K.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen