Gelöst
Speedport pro meldet "falsche Verkabelung"
vor 4 Jahren
Hallo alle miteinander,
bei meinem Speedport Pro leuchten seit heute drei LEDs orange. Eigentlich heisst das ja, dass etwas bei der Verkabelung nicht stimmt, da wurde aber nichts geändert, alles noch genau so angeschlossen wie bei der Erst-Installation. Ich habe den Speedport schon zurückgesetzt, neu gestartet, mal vom Stromnetz genommen - nichts.
Wär echt super, wenn mir da jemand möglichst schnell helfen könnte, ich brauch das Wlan für die Uni und für meinen Job, ist also relativ wichtig.
Danke schon mal im Voraus.
LG Annika
1058
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
180
2
1
vor 5 Jahren
518
2
1
482
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@Annika_Da
Was zeigt denn der Router auf http://speedport.ip an wenn du oben mal auf "Status" drückst?
Evt. gibt es eine Störung an deiner gesamten DSL Leitung unabhängig vom Router.
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
Da kannst du auch mal die Leitung durchmessen lassen und falls eine Störung erkannt wird direkt diese melden.
5
von
vor 4 Jahren
funktioniert nun wieder alles?
Grüße Detlev K.
0
von
vor 4 Jahren
Leider nein, es leuchten immer noch drei orangene LEDs.
0
von
vor 4 Jahren
bitte hinterlegen Sie Ihre Kundendaten im Nutzerprofil und geben uns dann hier kurz Bescheid.
Grüße Detlev K.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von