Gelöst

Speedport Pro mit Gigaset cl660hx

vor 4 Jahren

Hallo!

 

Ich habe mit meinen Gigaset cl660hx das Porblem das entgangene Anrufe nicht angezeigt werden! 

Im Telefonregister werden keine entgangenen Anrufe angezeigt und auch das Licht vom Tefon blinkt nicht!

 

Was kann ich tun? Die neueste Firmware vom Router ist installiert!

168

2

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Der Speedport Pro steht nicht in der Kompatibilitätsliste von Gigaset für das CL660hx. Wahrscheinlich wird sich da kurzfristig wenig machen lassen.

     

    Die einfachste praktische Lösung dürfte in der Beschaffung einer Gigaset Go-Box 100 liegen, die dann anstelle dese Speedport als DECT -Basisstation agiert und die VoIP-Registrierung macht. Alternativ: Andere Handgeräte, z.B. Telekom Speedphone.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen