Gelöst
Speedport Pro Plus E-Mail-Benachrichtigung
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
bis vor 2 Tagen hat bei mir die Benachrichtigung bei entsprechenden Ereignissen gut funktioniert. Seitdem aber nicht mehr.
Ich habe die Einstellungen bereits erneuert; in den System-Informationen steht auch "(EP001) Eine Benachrichtigungs-e-mail zur Prüfung der e-mail Versandfunktion wurde erfolgreich versendet.".
Kommt allerdings nicht an. Irgendeine Idee?
1728
0
36
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
770
0
3
Gelöst
10527
0
2
vor 4 Jahren
216
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
@ingo12_1: Welchen E-Mail-Server nutzt Du denn?
Gruß Ulrich
6
Antwort
von
vor 4 Jahren
Danke für die Tips.
Emails kommen auch nicht im Spam-Ordner an, leider nein.
Speichern hab ich geklickt. Email Passwort wird auch benutzt ja.
Und die Variante mit Anderen Anbieter habe ich gerade getestet; kommt auch nichts an. Im System-Log steht allerdings das die Prüfungs email erfolgreich verschickt wurde.
Sehr kurios.
Ich werde die Einträge einfach mal komplett löschen, speichern, und morgen es neu versuchen.
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
@ingo12_1: Einfach mal ein wenig warten. Als ich vorhin getestet habe, kamen die E-Mails auch verzögert an, also nicht wie gewohnt umgehend.
Gruß Ulrich
Antwort
von
vor 4 Jahren
Heute Nacht, bzw. kurz nach 0 Uhr kam dann tatsächlich die E-Mail.
Ich habe immer noch keine Ahnung warum es die Tage zuvor nicht geklappt hat; aber jetzt läuft es anscheinend wieder. Danke für die Tips. 😊
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@ingo12_1: Einfach mal ein wenig warten. Als ich vorhin getestet habe, kamen die E-Mails auch verzögert an, also nicht wie gewohnt umgehend.
Gruß Ulrich
0
vor 4 Jahren
Hallo Zusammen,
ich habe das gleiche Problem: SPP und Email Benachrichtigungen kommen nicht an.
Zur Info:
Ich nutze meine @magenta.de Emailadresse zum versenden.
Ich nutze Firmware-Version 120133.4.0.022.3
Ich habe meine Emailadresse und PW für meine magenta.de Adresse via dem bekannten Link gesetzt.
Und ich habe bereits das funktionieren meiner Emailadresse und PW überprüft.
Ich erhalte die Fehlermeldung: Die Test-E-Mail konnte nicht versandt werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben.
Was kann ich noch checken/tun?
Danke
Robert40
0
27
Antwort
von
vor 4 Jahren
Danke, aber ein neues E-Mail-Passwort werde ich nur wegen der Speedport-Pro-Benachrichtigung nicht vergeben. Denn dann müsste ich bei zig anderen Geräten das neue Passwort eintragen. So wichtig ist mir die Benachrichtigung auch wieder nicht.
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Knurro_Knurreck
Du weißt aber, dass das E-Mail-Passwort standardmäßig nicht das Passwort zum Telekom-Login ist?
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich weiß es, ich weiß es, ich weiß es wirklich.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von