Gelöst

Speedport Pro Plus E-Mail-Benachrichtigung

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

 

bis vor 2 Tagen hat bei mir die Benachrichtigung bei entsprechenden Ereignissen gut funktioniert. Seitdem aber nicht mehr.

Ich habe die Einstellungen bereits erneuert; in den System-Informationen steht auch "(EP001) Eine Benachrichtigungs-e-mail zur Prüfung der e-mail Versandfunktion wurde erfolgreich versendet.".

 

Kommt allerdings nicht an. Irgendeine Idee?

1728

0

36

    • vor 4 Jahren

      @ingo12_1: Welchen E-Mail-Server nutzt Du denn?

       

      Gruß Ulrich

      6

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Danke für die Tips.

       

      Emails kommen auch nicht im Spam-Ordner an, leider nein.

       

      Speichern hab ich geklickt. Email Passwort wird auch benutzt ja.

       

      Und die Variante mit Anderen Anbieter habe ich gerade getestet; kommt auch nichts an. Im System-Log steht allerdings das die Prüfungs email erfolgreich verschickt wurde.

       

      Sehr kurios.

      Ich werde die Einträge einfach mal komplett löschen, speichern, und morgen es neu versuchen.

      0

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @ingo12_1: Einfach mal ein wenig warten. Als ich vorhin getestet habe, kamen die E-Mails auch verzögert an, also nicht wie gewohnt umgehend.

       

      Gruß Ulrich

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Heute Nacht, bzw. kurz nach 0 Uhr kam dann tatsächlich die E-Mail.

      Ich habe immer noch keine Ahnung warum es die Tage zuvor nicht geklappt hat; aber jetzt läuft es anscheinend wieder. Danke für die Tips. 😊

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      @ingo12_1: Einfach mal ein wenig warten. Als ich vorhin getestet habe, kamen die E-Mails auch verzögert an, also nicht wie gewohnt umgehend.

       

      Gruß Ulrich

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo Zusammen,

       

      ich habe das gleiche Problem: SPP und Email Benachrichtigungen kommen nicht an.

      Zur Info:

      Ich nutze meine @magenta.de Emailadresse zum versenden.

      Ich nutze Firmware-Version 120133.4.0.022.3

      Ich habe meine Emailadresse und PW für meine magenta.de Adresse via dem bekannten Link gesetzt.

      Und ich habe bereits das funktionieren meiner Emailadresse und PW überprüft.

       

      Ich erhalte die Fehlermeldung: Die Test-E-Mail konnte nicht versandt werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben.

       

      Was kann ich noch checken/tun?

       

      Danke

      Robert40

       

      0

      27

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Danke, aber ein neues E-Mail-Passwort werde ich nur wegen der Speedport-Pro-Benachrichtigung nicht vergeben. Denn dann müsste ich bei zig anderen Geräten das neue Passwort eintragen. So wichtig ist mir die Benachrichtigung auch wieder nicht.

      0

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Knurro_Knurreck 

      Du weißt aber, dass das E-Mail-Passwort standardmäßig nicht das Passwort zum Telekom-Login ist?

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ich weiß es, ich weiß es, ich weiß es wirklich.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    435

    0

    2

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    3594

    0

    6

    in  

    216

    0

    1