SPEEDPORT PRO PLUS GAMING EDITION - AMBIENT LIGHT
vor 4 Jahren
Hallo,
ich besitze den SPEEDPPORT PRO PLUS GAMING EDITION, doch leider nervt mich das AMBIENT LIGHT.
Leider gibt es in der Anleitung , bzw. genauer gesagt nur in der SCHNELLSTART ANLEITUNG, nur einen ganzen Satz zum Thema AMBIENT LIGHT. Angeblich kann man durch 2 Sekunden Druck auf der WLAN Tast zu verschiedenen Lichtstimmungen wechseln....
Bei mir wechselt es nur zu einer Stimmung - zur Stimmung der Verärgerung!!!!
Ich möchte kein Lauflicht, kein Blinken, sondern die Einstellungen so dezent wie möglich in grün oder blau. Warum kann ich das nicht über den Einstellungen im Speeport Assisten (http://speedport.ip) einstellen? Liebe Kolleg:innen der TELEKOM, warum wird dies so umständlich über mehrmaligs 2 Sekunden drücken der WLAN Taste gesteiuert, wobei der Router dann nicht entsprechend darauf reagiert? Könntet Ihr dies bei einem Firmware Update bitte ändern - es nervt!
Bei mir stellt sich der Router immer wieder in Lauflicht ein, ich möcht das nicht - wie kann ich dies sicher abstellen und nur zwischen den Farben grün und blau wählen?
Besten Dank!
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vor 4 Jahren
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Anonymous User
vor 4 Jahren
Mal da reingeschaut ? https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bedienungsanleitung-speedport-pro-plus-gaming.pdf
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Pro-Plus-Gaming-Edition/m-p/5361463
Schau mal was dort gepostet wurde.
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1 älteren Kommentar laden
Nagldennis
Antwort
von
Anonymous User
vor 2 Jahren
Gibt es hier schon eine Lösung?!?
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Sören G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Anonymous User
vor 2 Jahren
Hi @Nagldennis,
ich habe nochmal eine Anfrage bei den zuständigen Kolleg*innen platziert. Ich melde mich sobald dort eine Rückmeldung kommt.
Gruß
Sören G.
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Nagldennis
Antwort
von
Anonymous User
vor 2 Jahren
Also, wild blinkend bekomm ich hin… 🤪
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Neele G.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
entschuldige, dass ich mich jetzt erst melde.
Das ist ja wirklich nicht so schön, dass das nicht so klappt, wie es in der Anleitung beschrieben ist. Ich gebe diesen Wunsch auf jeden Fall an die entsprechenden Kollegen weiter und hoffe, dass das Problem bald behoben wird.
Falls noch etwas sein sollte, dann melde Dich gerne nochmal.
Ganz liebe Grüße
Neele G.
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Frank - Greven
Antwort
von
Neele G.
vor 4 Jahren
Das ist nett - Danke!
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von
Neele G.
Robin19
vor einem Jahr
Der Router ist einfach nur ein totaler Reinfall. LEDs sind nicht ausschaltbar, Router stürzt wöchentlich ab. Wird extrem Heiß, verbraucht viel Strom. Katastrophe das ding.
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Anne W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Robin19
vor einem Jahr
Guten Morgen @Robin danke für deinen ersten Beitrag hier in unserer Community.
Das liest sich ja nicht so zufriedenstellend und das tut mir leid. Dass der Router ständig abstürzt, ist auf jeden Fall nicht normal. Hattest du dazu schon mal Kontakt zu unserem Service? Oder meldest du dich zum ersten Mal dazu?
Grüße und eine schöne Woche wünscht Anne W.
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von
Robin19
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Frank - Greven