Speedport pro plus Hybrid LTE nicht aktiv
vor einem Jahr
Nachdem der Router vor 15 Tagen vollständig sich aufgehangen hat, wurde über einen Techniker nach fünf Tagen der Router vor Ort als defekt deklariert. Direkter Austausch war nicht möglich. Nach 7 Tagen "neuen" (gebraucht oder überholt !) Router erhalten, nun geht das LTE nicht, mit einer nach 4 Tagen versendeten neuen Sim, blieb LTE auch weiterhin defekt oder nicht aktiv. Es wurde selbstverständliche alles probiert von Werkseinstellungen bis zu Neustarts alles erfolglos. Seit Samstag keinerlei Kontaktaufnahme bei Telekom erfolgreich. Katastrophale Zustände und von Service keine Rede. Die monatlichen Gebühren werde aber fleißig weiterhin abgebucht.
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vor einem Jahr
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Claudia Bö.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Moin @Indianer11,
es tut mir leid, dass sich die komplette Bearbeitung so zieht.
Bitte befülle einmal dein Userprofil und hinterlege bitte auch ein Zeitfenster, in dem du erreichbar bist.
Liebe Grüße
Claudia Bö.
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Indianer11
vor einem Jahr
Heute wird versucht den Speedport pro plus hybrid durch Speedport smart 4 mit 5 G Empfänger zu ersetzen. da man den 5G Empfänger ("ganz schöner und hässlicher weisser Klotz") nur aussen eingesetzt werden soll, muss vom HWR über den Dachstuhl die Leitung verlegt werden. Hoffe die 10 Meter Kabel werden reichen und die Odyssee hat nach drei Wochen ein Ende?
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von
Indianer11