speedport pro plus hybrid
vor 3 Jahren
⁸Hallo, ich habe seit etwas über 2 Woche den Speedport Pro Plus. Leider greift er nicht aufs LTE zu und zeigt mir ständig 4 Orange Lichter an (obersten beiden und untersten beiden). Über DSL habe Ich Internet. Habe jetzt mehrmals mit der Servicehotline telefoniert, keiner konnte mir helfen oder Ich werde einfach aus der Leitung gefeuert. Router ist richtig verbunden/ Angeschlossen. So langsam verliere ich die Geduld und werde echt Sauer. Warum ist keiner in der Lage mir zu helfen und warum wird man einfach aus der Leitung gefeuert? Super Kundenservice.
20220906_190433.jpg
103
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
15481
0
0
279
0
4
330
0
3
2201
0
3
274
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 3 Jahren
Hallo @RJoker106
Da hätte ich ein paar Fragen dazu.
Was steht Betreff der Tunnel unter "Internet" auf der Übersichtsseite?
Gibt es Meldungen im Logfile Betreff LTE ?
Was sagt das Engineermenü unter " LTE "?
Hilfe dazu findest Du hier.
0
vor 3 Jahren
Hallo @RJoker106,
die entstandenen Unannehmlichkeiten bedauere ich sehr.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Legitimation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Beantworten Sie gerne auch einmal die Fragen von @aluny Sicherlich kommen wir der Ursache dann schnell auf die Spur.
Viele Grüße
Erdogan T.
0
Uneingeloggter Nutzer
von