Speedport Pro Plus Mieten
vor 4 Jahren
Hallo,
seit meinem Wechsel zu MagentaEINS Plus besitze ich den Speedport Pro zur Miete. Leider funktioniert dieses Gerät nicht wie gewünscht, der Speedport Smart 3 (den ich zuvor hatte) hatte hier weniger Probleme. Deshalb würde ich gerne das Wifi 6 fähige Gerät, den Speedport Pro Plus mieten. Das Produkt gibt es zwar nun bereits eine Weile zu kaufen, leider konnte ich diesen jedoch nicht im Store des MagentaEINS Plus Kundencenters finden, erst recht nicht zur Miete. Wie habe ich hier vorzugehen?
Mit freundlichen Grüßen
252
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
819
0
1
Gelöst
430
0
2
Gelöst
vor 3 Jahren
542
0
3
Andreas__
vor 4 Jahren
Bis auf Wifi6 ist der ProPlus genauso wie der Pro. Daher ist es unwahrscheinlich, dass die Probleme dann weg sind.
4
6
Ältere Kommentare anzeigen
CobraCane
Antwort
von
Andreas__
vor 4 Jahren
Die Mindestlaufzeit spielt trotzdem eine Rolle. Wenn ein Mietgerät defekt ist dann wird es gegen das selbe Modell getauscht.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Andreas__
Nico B.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
aktuell müssen wir einen Lieferengpass bedauern, welcher es lediglich für ausgewählte Anschlüsse möglich macht den Speedport Pro Plus bereitzustellen.
Selbst bei diesen Anschlüssen sind die Wartezeiten derzeit bei mindestens einem Monat bis jener Router geliefert wird.
Die generelle Verfügbarkeit wird wiederhergestellt werden, jedoch ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht abzusehen wann.
Ich bedauere die schlechten Nachrichten, doch leider sind meine Hände dahingehend gebunden.
Viele Grüße Nico B.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nico B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
r1901