Speedport Pro Plus Mieten

vor 4 Jahren

Hallo,

 

seit meinem Wechsel zu MagentaEINS Plus besitze ich den Speedport Pro zur Miete. Leider funktioniert dieses Gerät nicht wie gewünscht, der Speedport Smart 3 (den ich zuvor hatte) hatte hier weniger Probleme. Deshalb würde ich gerne das Wifi 6 fähige Gerät, den Speedport Pro Plus mieten. Das Produkt gibt es zwar nun bereits eine Weile zu kaufen, leider konnte ich diesen jedoch nicht im Store des MagentaEINS Plus Kundencenters finden, erst recht nicht zur Miete. Wie habe ich hier vorzugehen?

 

Mit freundlichen Grüßen

252

8

  • vor 4 Jahren

    Bis auf Wifi6 ist der ProPlus genauso wie der Pro. Daher ist es unwahrscheinlich, dass die Probleme dann weg sind. 

    6

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Die Mindestlaufzeit spielt trotzdem eine Rolle. Wenn ein Mietgerät defekt ist dann wird es gegen das selbe Modell getauscht.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @r1901,

    aktuell müssen wir einen Lieferengpass bedauern, welcher es lediglich für ausgewählte Anschlüsse möglich macht den Speedport Pro Plus bereitzustellen.
    Selbst bei diesen Anschlüssen sind die Wartezeiten derzeit bei mindestens einem Monat bis jener Router geliefert wird.
    Die generelle Verfügbarkeit wird wiederhergestellt werden, jedoch ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht abzusehen wann.

    Ich bedauere die schlechten Nachrichten, doch leider sind meine Hände dahingehend gebunden.

    Viele Grüße Nico B.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

819

0

1

Gelöst

in  

2162

0

6

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

1626

2

6