speedport pro plus speichert telefoniedaten nicht
vor 2 Jahren
Hallo, Ich habe einen Speedport pro plus mit aktueller Firmware (Stand 10/2022, Version 120141.5.5.043.0), betreibe ihn (nicht) mehr aneinem Telekom-Anschluss, sondern an einem Glasfasermodem. Der Internetzugang funktioniert problemlos, wenn ich aber Telefonie-Daten des Providers (anderer Anbieter) eingeben will, speichert der Speedport diese Daten nicht (es kommt kurz eine Meldun "Daten nicht gespeichert") oder er speichert sie, es sind dann aber keine Daten in dem Menü zu sehen. Kann mir jemand einen Tipp geben, was ich falsch mache?
MfG
Lars
110
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
10302
0
2
Gelöst
vor 3 Jahren
542
0
3
Gelöst
653
0
1
UlrichZ
vor 2 Jahren
@ldamm: Du trägst die Telefoniedaten für Deinen Internet-Anbieter hier:
ein? Von Deinem Anbieter hast Du auch die korrekten Telefonie-Zugangsdaten. Hast Du es mal mit einem anderen Browser probiert oder in Deinem üblichen mal Cache , Verlauf & Co. gelöscht und den Browser danach neu gestartet?
Gruß Ulrich
2
1
Sebastian S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
UlrichZ
vor 2 Jahren
Hallo @ldamm,
da haben Sie von @UlrichZ bereits eine super Hilfe an die Hand bekommen, danke dafür. Hat Ihnen diese weiterhelfen können?
Gruß
Sese
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
UlrichZ
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ldamm