speedport pro plus speichert telefoniedaten nicht

vor 2 Jahren

Hallo, Ich habe einen Speedport pro plus mit aktueller Firmware (Stand 10/2022, Version 120141.5.5.043.0), betreibe ihn (nicht) mehr aneinem Telekom-Anschluss, sondern an einem Glasfasermodem. Der Internetzugang funktioniert problemlos, wenn ich aber Telefonie-Daten des Providers (anderer Anbieter) eingeben will, speichert der Speedport diese Daten nicht (es kommt kurz eine Meldun "Daten nicht gespeichert") oder er speichert sie, es sind dann aber keine Daten in dem Menü zu sehen. Kann mir jemand einen Tipp geben, was ich falsch mache?

MfG

Lars

106

2

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    @ldamm: Du trägst die Telefoniedaten für Deinen Internet-Anbieter hier:

     

    Screenshot (6396).jpg

     


    ein? Von Deinem Anbieter hast Du auch die korrekten Telefonie-Zugangsdaten. Hast Du es mal mit einem anderen Browser probiert oder in Deinem üblichen mal Cache " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Cache /ta-p/5110598#glossar" target="_blank"> Cache , Verlauf & Co. gelöscht und den Browser danach neu gestartet?

     

    Gruß Ulrich

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @ldamm,

     

    da haben Sie von @UlrichZ bereits eine super Hilfe an die Hand bekommen, danke dafür. Hat Ihnen diese weiterhelfen können?

     

    Gruß

    Sese

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

10226

0

1

Gelöst

vor 4 Jahren

2 Sterne Mitglied

in  

411

0

1

Gelöst

vor 4 Jahren

1 Stern Mitgestalter

in  

3563

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

526

0

2

Gelöst

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

422

0

2