speedport pro plus speichert telefoniedaten nicht
2 years ago
Hallo, Ich habe einen Speedport pro plus mit aktueller Firmware (Stand 10/2022, Version 120141.5.5.043.0), betreibe ihn (nicht) mehr aneinem Telekom-Anschluss, sondern an einem Glasfasermodem. Der Internetzugang funktioniert problemlos, wenn ich aber Telefonie-Daten des Providers (anderer Anbieter) eingeben will, speichert der Speedport diese Daten nicht (es kommt kurz eine Meldun "Daten nicht gespeichert") oder er speichert sie, es sind dann aber keine Daten in dem Menü zu sehen. Kann mir jemand einen Tipp geben, was ich falsch mache?
MfG
Lars
118
0
2
Accepted Solutions
All Answers (2)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
10403
0
2
Solved
676
0
1
Solved
319
0
3
UlrichZ
2 years ago
@ldamm: Du trägst die Telefoniedaten für Deinen Internet-Anbieter hier:
ein? Von Deinem Anbieter hast Du auch die korrekten Telefonie-Zugangsdaten. Hast Du es mal mit einem anderen Browser probiert oder in Deinem üblichen mal Cache , Verlauf & Co. gelöscht und den Browser danach neu gestartet?
Gruß Ulrich
2
1
Sebastian S.
Telekom hilft Team
Answer
from
UlrichZ
2 years ago
Hallo @ldamm,
da haben Sie von @UlrichZ bereits eine super Hilfe an die Hand bekommen, danke dafür. Hat Ihnen diese weiterhelfen können?
Gruß
Sese
1
Unlogged in user
Answer
from
UlrichZ
Unlogged in user
Ask
from
ldamm