Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
speedport pro plus speichert telefoniedaten nicht
vor 2 Jahren
Hallo, Ich habe einen Speedport pro plus mit aktueller Firmware (Stand 10/2022, Version 120141.5.5.043.0), betreibe ihn (nicht) mehr aneinem Telekom-Anschluss, sondern an einem Glasfasermodem. Der Internetzugang funktioniert problemlos, wenn ich aber Telefonie-Daten des Providers (anderer Anbieter) eingeben will, speichert der Speedport diese Daten nicht (es kommt kurz eine Meldun "Daten nicht gespeichert") oder er speichert sie, es sind dann aber keine Daten in dem Menü zu sehen. Kann mir jemand einen Tipp geben, was ich falsch mache?
MfG
Lars
106
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
10226
0
1
vor 3 Jahren
526
0
2
UlrichZ
Community Guide
vor 2 Jahren
@ldamm: Du trägst die Telefoniedaten für Deinen Internet-Anbieter hier:
ein? Von Deinem Anbieter hast Du auch die korrekten Telefonie-Zugangsdaten. Hast Du es mal mit einem anderen Browser probiert oder in Deinem üblichen mal Cache " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Cache /ta-p/5110598#glossar" target="_blank"> Cache , Verlauf & Co. gelöscht und den Browser danach neu gestartet?
Gruß Ulrich
2
1
Sebastian S.
Antwort
von
UlrichZ
vor 2 Jahren
Hallo @ldamm,
da haben Sie von @UlrichZ bereits eine super Hilfe an die Hand bekommen, danke dafür. Hat Ihnen diese weiterhelfen können?
Gruß
Sese
1