Gelöst

Speedport Pro Plus

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

 

wer hat den Speedport Pro Plus schon bekommen?

3567

131

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo zusammen,

     

    ich bin mit dem Speedport Pro Plus unglaublich glücklich. Endlich mal ein Router, der bei mir mehreren Tage ohne Unterbrechungen wegen fehlerhafte Neusynchronisationen durchhält. Der Speedport Pro (Hardware Version 2) war diesbezüglich ein Beispiel dafür, wie es nicht sein sollte.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo Lea,

     

    ja, das Austauschgerät habe ich schon bekommen. Leider hat es damit auch nicht funktioniert...

    Das Verhalten war exakt das selbe, wie mit dem "alten" Gerät: Ständig Verbindungsabbrüche und wenn eine Verbindung aufgebaut wurden, dann nur mit der halben Geschwindigkeit von. ca. 130mbit/sec.

    Ich habe das Gerät wieder zurückgesandt und meine Bestellung storniert. Ich bleibe bei meiner "alten" Fritz!Box 7590.

    Die funktioniert tadellos und hat zur Zeit eine Geschwindigkeit von ↓ 285,3 Mbit/s ↑ 45,6 Mbit/s

     

    Schade, aber soll wohl nicht sein...

     

    Gruß,

    Markus

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @markus.noll,

    wirklich schade, dass es mit dem Austauschgerät auch nicht geklappt hat.
    Wenn du weitere Fragen hast, bin ich gerne für dich da.

    Mit freundlichen Grüßen
    Manuel D.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo zusammen,

     

    nachdem heute meine gesamte Familie außer Haus ist, habe ich die Chance genutzt, den Speedport Pro Plus auf Werkseinstellungen zurückzusetzen und habe den automatischen Einrichtungsassistent durchlaufen lassen.

     

    Nun werde ich im Web Interface mit "Willkommen", anstelle von "Einrichtungsassistent" begrüßt und alles ist nun OK.

     

    Offen ist nur noch die Sache, dass bei der Wahlwiederholung das "+" vor der Ländervorwahl "49" weg ist und der Vorgang deswegen nicht funktioniert. Weiß jemand, ob das selbe bei den empfohlenen Speedphone Mobilteilen auch vorkommt?

     

    Wenn mal wieder ein super Speedphone mit allen Raffinessen auf dem Markt käme, wäre ich gleich dabei!

     

    Alles im allem ist bei mir der Speedport Pro Plus ein super Gerät!

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 4 Jahren

416

0

2

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

429

0

2

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

217

0

4

vor 2 Jahren

in  

248

0

3

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

621

0

3