Gelöst
Speedport Pro Plus
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
wer hat den Speedport Pro Plus schon bekommen?
3567
0
131
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
248
0
3
Akzeptierte Lösung
Klauschi
akzeptiert von
Klauschi
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
ich bin mit dem Speedport Pro Plus unglaublich glücklich. Endlich mal ein Router, der bei mir mehreren Tage ohne Unterbrechungen wegen fehlerhafte Neusynchronisationen durchhält. Der Speedport Pro (Hardware Version 2) war diesbezüglich ein Beispiel dafür, wie es nicht sein sollte.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Klauschi
Akzeptierte Lösung
markus.noll
akzeptiert von
Waage1969
vor 4 Jahren
Hallo Lea,
ja, das Austauschgerät habe ich schon bekommen. Leider hat es damit auch nicht funktioniert...
Das Verhalten war exakt das selbe, wie mit dem "alten" Gerät: Ständig Verbindungsabbrüche und wenn eine Verbindung aufgebaut wurden, dann nur mit der halben Geschwindigkeit von. ca. 130mbit/sec.
Ich habe das Gerät wieder zurückgesandt und meine Bestellung storniert. Ich bleibe bei meiner "alten" Fritz!Box 7590.
Die funktioniert tadellos und hat zur Zeit eine Geschwindigkeit von ↓ 285,3 Mbit/s ↑ 45,6 Mbit/s
Schade, aber soll wohl nicht sein...
Gruß,
Markus
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
markus.noll
Akzeptierte Lösung
Manuel D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Klauschi
vor 4 Jahren
wirklich schade, dass es mit dem Austauschgerät auch nicht geklappt hat.
Wenn du weitere Fragen hast, bin ich gerne für dich da.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Manuel D.
Akzeptierte Lösung
Klauschi
akzeptiert von
Klauschi
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
nachdem heute meine gesamte Familie außer Haus ist, habe ich die Chance genutzt, den Speedport Pro Plus auf Werkseinstellungen zurückzusetzen und habe den automatischen Einrichtungsassistent durchlaufen lassen.
Nun werde ich im Web Interface mit "Willkommen", anstelle von "Einrichtungsassistent" begrüßt und alles ist nun OK.
Offen ist nur noch die Sache, dass bei der Wahlwiederholung das "+" vor der Ländervorwahl "49" weg ist und der Vorgang deswegen nicht funktioniert. Weiß jemand, ob das selbe bei den empfohlenen Speedphone Mobilteilen auch vorkommt?
Wenn mal wieder ein super Speedphone mit allen Raffinessen auf dem Markt käme, wäre ich gleich dabei!
Alles im allem ist bei mir der Speedport Pro Plus ein super Gerät!
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Klauschi