Solved
Speedport Pro Status Lämpchen.
5 years ago
Mir fiel gerade auf, das bei meinem Speedport Pro plötzlich keinerlei Status Lämpchen mehr leuchten.
Normal leuchtet immer W-Lan und ein weiteres Status Lämpchen grün.
Er funktioniert dennoch einwandfrei.
Ist das wieder ein Bug?
3014
24
This could help you too
Solved
311
0
1
Solved
4576
0
5
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
@Hausmeister90: Starte den Pro mal kontrolliert neu, leuchten die beiden LEDs nach dem Reboot wieder wie gewohnt?
Gruß Ulrich
2
Answer
from
5 years ago
Ja, das tat ich schon. Funktioniert auch wieder.
Mir war nur ein Bug bekannt, das plötzlich alle Lämpchen nacheinander aufleuchten, aber dennoch alles Funktioniert.
Dachte dies ist nun auch wieder ein "bekannter" Bug.
Answer
from
5 years ago
@Hausmeister90: Ja, die Ansteuerung der Status-LEDs ist noch fehlerbehaftet.
Gruß Ulrich
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Ja, das tat ich schon. Funktioniert auch wieder.
Mir war nur ein Bug bekannt, das plötzlich alle Lämpchen nacheinander aufleuchten, aber dennoch alles Funktioniert.
Dachte dies ist nun auch wieder ein "bekannter" Bug.
0
5 years ago
@Hausmeister90
Hast du schon mal im Routermenü geschaut, ob evtl. der Energiesparmodus aktiviert ist?
Also: Einstellungen -> Energiesparmodus -> Anzeigemodus der Leuchtanzeigen
Da gibt es drei Möglichkeiten:
Unter Punkt zwei kann man Uhrzeiten (von - bis) festlegen. In diesem Zeitfenster passiert folgendes: Die Leuchtanzeigen „Link“, „Online“, „Telefonie“ und „WLAN“ werden während des gewählten Zeitraums abgeschaltet. Zusätzlich: Status-LED ebenfalls abschalten.
Dann ist alles dunkel, es leuchtet nichts mehr, aber der Router arbeitet ganz normal.
Wurde diese Option (evtl. auch nur durch Zufall / ein Versehen) aktiviert?
16
Answer
from
4 years ago
Hallo Bernd M. - vielen Dank für deine Hilfe - es funktioniert wieder .
Answer
from
4 years ago
@LutzSchroeder Danke dir!
Answer
from
4 years ago
herzlichen Dank, nun geht's wieder!!!
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
freut mich, dass die Lämpchen nun alle wieder ihren Zweck erfüllen. Die Unannehmlichkeiten dazu tun mir leid.
Ich kann dir aber versichern, dass wir regelmäßig an der Verbesserung unserer Router arbeiten.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
2
Answer
from
5 years ago
Hallo @Hausmeister90, freut mich, dass die Lämpchen nun alle wieder ihren Zweck erfüllen. Die Unannehmlichkeiten dazu tun mir leid. Ich kann dir aber versichern, dass wir regelmäßig an der Verbesserung unserer Router arbeiten. Lieben Gruß, Klaudija D.
freut mich, dass die Lämpchen nun alle wieder ihren Zweck erfüllen. Die Unannehmlichkeiten dazu tun mir leid.
Ich kann dir aber versichern, dass wir regelmäßig an der Verbesserung unserer Router arbeiten.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
Dann wäre es aber mal an der Zeit, den W92V so zu verbessern, dass er rd. 2 1/2 Jahre nach Markteinführung nicht mehr
"herumzickt"...
Answer
from
5 years ago
Unsere Softwareentwicklung ebenfalls.
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from