keine Statusanzeigen speedport pro (Leuchtanzeige und Wlan) nach Update

vor 4 Jahren

nach dem update der Firmware des Speedport Pro sind alle Anzeigen aus (grüner Status und Wlan) und der Router hat ein ständiges Lüftergeräusch. Ein Neustart wurde bereits durchgeführt.

Was stimmt hier nicht?

Danke für eine Info

4566

54

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    Ich würde den PRO mal reseten @OH595 

    0

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    @OH595 

    Kannst Du mal testen, ob er noch auf Tasten reagiert?
    Sprich, wenn Du WLAN drückst, geht das WLAN dann an/aus?
    Oder wenn Du die Reboot-Taste betätigst, startet der Pro dann neu?

     

    @SK69 

    @Schmidti 

    Zur Info

    39

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @maique-borges 

    @maique-borges  schrieb:

    Moin,

    magst du mir auch die Firmware für den Speedport Pro bitte zusenden? Habe genau das selbe Phänomen. Der Lüfter läuft dauerhaft und es passiert nichts weiteres mehr.

    Problem gelöst, wenn ja wie?

    Wenn nein, dann die Frage warum Du hier nicht reagierst und Deine => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, etc. hinterlegen). hinterlegst?

    Gruß

    Waage1969

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 3 Jahren

    Hallo,

     

    ich habe das gleiche Problem 😔

    Speedport Pro mit Firmware 120133.4.5.033.4

     

    Keine LEDs leuchten.

    Lüfter läuft ununterbrochen.

    Keine Reaktion auf Tastendruck.

     

    Gerät auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Keine Änderung.

    Die *old Firmware aus diesem Threads aufgespielt. Werkseinstellungen. Aktuelle Firmware wieder aufgespielt. Werkseinstellungen.

    Alles Erfolglos 

     

    Was kann ich noch tun?

     

     

    Viele Grüße

     

    4

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @jj_82 ,

     

    freut mich wirklich sehr zu lesen.

    Ich wünsche dann noch einen tollen Abend. Fröhlich

     

    Beste Grüße

    Julia U.

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 2 Jahren

    Hallo!

    ich habe das gleiche Problem:

    Keine LEDs leuchten.

    Lüfter läuft ununterbrochen.

    Keine Reaktion auf Tastendruck.

     

    Speedport Pro mit Firmware 120133.5.5.043.0

     

    Vielen Dank im Voraus und viele Grüße

    7

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hi @Alex3331,

     

    dann können wir das Gerät leider nicht austauschen Traurig Die einzige Lösung die wir parat haben, hat dir der Nico bereits per DM zukommen lassen.

     

    Grüße

    Alexander M.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

209

0

1

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

310

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1864

0

5

4 Sterne Mitglied

in  

831

0

2