Solved

keine Statusanzeigen speedport pro (Leuchtanzeige und Wlan) nach Update

4 years ago

nach dem update der Firmware des Speedport Pro sind alle Anzeigen aus (grüner Status und Wlan) und der Router hat ein ständiges Lüftergeräusch. Ein Neustart wurde bereits durchgeführt.

Was stimmt hier nicht?

Danke für eine Info

4577

55

    • 4 years ago

      Ich würde den PRO mal reseten @OH595 

      0

    • 4 years ago

      @OH595 

      Kannst Du mal testen, ob er noch auf Tasten reagiert?
      Sprich, wenn Du WLAN drückst, geht das WLAN dann an/aus?
      Oder wenn Du die Reboot-Taste betätigst, startet der Pro dann neu?

       

      @SK69 

      @Schmidti 

      Zur Info

      39

      Answer

      from

      2 years ago

      @Alexander M.  @Behar A.  @Nico Be.  & Co.

      maique-borges

      Moin, magst du mir auch die Firmware für den Speedport Pro bitte zusenden? Habe genau das selbe Phänomen. Der Lüfter läuft dauerhaft und es passiert nichts weiteres mehr. Grüße

      Moin,

      magst du mir auch die Firmware für den Speedport Pro bitte zusenden? Habe genau das selbe Phänomen. Der Lüfter läuft dauerhaft und es passiert nichts weiteres mehr.

       

      Grüße

      maique-borges

      Moin,

      magst du mir auch die Firmware für den Speedport Pro bitte zusenden? Habe genau das selbe Phänomen. Der Lüfter läuft dauerhaft und es passiert nichts weiteres mehr.

       

      Grüße


      @maique-borges 

      ergänzend: damit Dir das @Telekom hilft Team   zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, etc. hinterlegen).
      Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
      Ach ja und für den Anruf der Teamies : bitte zur schnelleren Legitimation schon mal letzten sechs Stellen der IBAN und Kundennummer bereit halten!
      Gruß
      Waage1969

      Answer

      from

      2 years ago

      Guten Morgen @maique-borges,

       

       

      wie @Waage1969 bereits geschrieben hat, benötigen wir deine Daten im Profil, um dich kontaktieren zu können.

       

      Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

       

      Viele Grüße

      Behar A.

       

       

      Answer

      from

      2 years ago

      @maique-borges 

      maique-borges

      Moin, magst du mir auch die Firmware für den Speedport Pro bitte zusenden? Habe genau das selbe Phänomen. Der Lüfter läuft dauerhaft und es passiert nichts weiteres mehr.

      Moin,

      magst du mir auch die Firmware für den Speedport Pro bitte zusenden? Habe genau das selbe Phänomen. Der Lüfter läuft dauerhaft und es passiert nichts weiteres mehr.

      maique-borges

      Moin,

      magst du mir auch die Firmware für den Speedport Pro bitte zusenden? Habe genau das selbe Phänomen. Der Lüfter läuft dauerhaft und es passiert nichts weiteres mehr.


      Problem gelöst, wenn ja wie?

      Wenn nein, dann die Frage warum Du hier nicht reagierst und Deine => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, etc. hinterlegen). hinterlegst?

      Gruß

      Waage1969

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Danke @Waage1969 für den Ping Zwinkernd

       

      Hallo @OH595,

       

      der Downloadlink für die neue Firmware ist bereits in deinem PN-Postfach. Einfach auf den Avatar oben klicken und dann auf den Briefumschlag.

       

      Probleme mit unserer Störungsstelle sind ganz sicher nicht zu befürchten Fröhlich

      Inzwischen haben schon einige Betroffene die Firmware installiert. Bisher gab es nur positive Rückmeldungen. Daher bin ich sehr zuversichtlich und freue mich schon auf deine Rückmeldung.

       

      Einen schönen Abend noch!

       

      Viele Grüße

      Schmidti

      0

    • 3 years ago

      Hallo,

       

      ich habe das gleiche Problem 😔

      Speedport Pro mit Firmware 120133.4.5.033.4

       

      Keine LEDs leuchten.

      Lüfter läuft ununterbrochen.

      Keine Reaktion auf Tastendruck.

       

      Gerät auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Keine Änderung.

      Die *old Firmware aus diesem Threads aufgespielt. Werkseinstellungen. Aktuelle Firmware wieder aufgespielt. Werkseinstellungen.

      Alles Erfolglos 

       

      Was kann ich noch tun?

       

       

      Viele Grüße

       

      4

      Answer

      from

      3 years ago

      Hey @jj_82,

       

      ich habe dir soeben eine DM von unserem Telekom hilft Account geschickt.

       

      Viele Grüße

      Marita S.

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo,

       

      tausend Dank für die Firmware.

      Der Router "lebt" wieder.

      Alles funktioniert so wie es soll.

       

       

      Viele Grüße

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @jj_82 ,

       

      freut mich wirklich sehr zu lesen.

      Ich wünsche dann noch einen tollen Abend. Fröhlich

       

      Beste Grüße

      Julia U.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Hallo!

      ich habe das gleiche Problem:

      Keine LEDs leuchten.

      Lüfter läuft ununterbrochen.

      Keine Reaktion auf Tastendruck.

       

      Speedport Pro mit Firmware 120133.5.5.043.0

       

      Vielen Dank im Voraus und viele Grüße

      7

      Answer

      from

      2 years ago

      Guten Morgen @Alex3331,

       

      danke für die Rückmeldung.

      Wie lange hast du den Router den bereits?

       

      Viele Grüße 

      Behar A.

       

      Answer

      from

      2 years ago

      Guten Morgen,

      seit Dezember 2020 habe ich den. 

       

      MfG

      Alex 

       

      Answer

      from

      2 years ago

      Hi @Alex3331,

       

      dann können wir das Gerät leider nicht austauschen Traurig Die einzige Lösung die wir parat haben, hat dir der Nico bereits per DM zukommen lassen.

       

      Grüße

      Alexander M.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from