Gelöst
keine Statusanzeigen speedport pro (Leuchtanzeige und Wlan) nach Update
vor 4 Jahren
nach dem update der Firmware des Speedport Pro sind alle Anzeigen aus (grüner Status und Wlan) und der Router hat ein ständiges Lüftergeräusch. Ein Neustart wurde bereits durchgeführt.
Was stimmt hier nicht?
Danke für eine Info
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vor 4 Jahren
Ich würde den PRO mal reseten @OH595
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vor 4 Jahren
@OH595
Kannst Du mal testen, ob er noch auf Tasten reagiert?
Sprich, wenn Du WLAN drückst, geht das WLAN dann an/aus?
Oder wenn Du die Reboot-Taste betätigst, startet der Pro dann neu?
@SK69
@Schmidti
Zur Info
39
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Alexander M. @Behar A. @Nico Be. & Co.
Moin, magst du mir auch die Firmware für den Speedport Pro bitte zusenden? Habe genau das selbe Phänomen. Der Lüfter läuft dauerhaft und es passiert nichts weiteres mehr. Grüße
Moin,
magst du mir auch die Firmware für den Speedport Pro bitte zusenden? Habe genau das selbe Phänomen. Der Lüfter läuft dauerhaft und es passiert nichts weiteres mehr.
Grüße
@maique-borges
ergänzend: damit Dir das @Telekom hilft Team zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, etc. hinterlegen).
Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Ach ja und für den Anruf der Teamies : bitte zur schnelleren Legitimation schon mal letzten sechs Stellen der IBAN und Kundennummer bereit halten!
Gruß
Waage1969
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @maique-borges,
wie @Waage1969 bereits geschrieben hat, benötigen wir deine Daten im Profil, um dich kontaktieren zu können.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Behar A.
Antwort
von
vor 2 Jahren
@maique-borges
Moin, magst du mir auch die Firmware für den Speedport Pro bitte zusenden? Habe genau das selbe Phänomen. Der Lüfter läuft dauerhaft und es passiert nichts weiteres mehr.
Moin,
magst du mir auch die Firmware für den Speedport Pro bitte zusenden? Habe genau das selbe Phänomen. Der Lüfter läuft dauerhaft und es passiert nichts weiteres mehr.
Problem gelöst, wenn ja wie?
Wenn nein, dann die Frage warum Du hier nicht reagierst und Deine => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, etc. hinterlegen). hinterlegst?
Gruß
Waage1969
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Danke @Waage1969 für den Ping
Hallo @OH595,
der Downloadlink für die neue Firmware ist bereits in deinem PN-Postfach. Einfach auf den Avatar oben klicken und dann auf den Briefumschlag.
Probleme mit unserer Störungsstelle sind ganz sicher nicht zu befürchten
Inzwischen haben schon einige Betroffene die Firmware installiert. Bisher gab es nur positive Rückmeldungen. Daher bin ich sehr zuversichtlich und freue mich schon auf deine Rückmeldung.
Einen schönen Abend noch!
Viele Grüße
Schmidti
0
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe das gleiche Problem 😔
Speedport Pro mit Firmware 120133.4.5.033.4
Keine LEDs leuchten.
Lüfter läuft ununterbrochen.
Keine Reaktion auf Tastendruck.
Gerät auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Keine Änderung.
Die *old Firmware aus diesem Threads aufgespielt. Werkseinstellungen. Aktuelle Firmware wieder aufgespielt. Werkseinstellungen.
Alles Erfolglos
Was kann ich noch tun?
Viele Grüße
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Hey @jj_82,
ich habe dir soeben eine DM von unserem Telekom hilft Account geschickt.
Viele Grüße
Marita S.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo,
tausend Dank für die Firmware.
Der Router "lebt" wieder.
Alles funktioniert so wie es soll.
Viele Grüße
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @jj_82 ,
freut mich wirklich sehr zu lesen.
Ich wünsche dann noch einen tollen Abend.
Beste Grüße
Julia U.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo!
ich habe das gleiche Problem:
Keine LEDs leuchten.
Lüfter läuft ununterbrochen.
Keine Reaktion auf Tastendruck.
Speedport Pro mit Firmware 120133.5.5.043.0
Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
7
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @Alex3331,
danke für die Rückmeldung.
Wie lange hast du den Router den bereits?
Viele Grüße
Behar A.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen,
seit Dezember 2020 habe ich den.
MfG
Alex
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hi @Alex3331,
dann können wir das Gerät leider nicht austauschen
Die einzige Lösung die wir parat haben, hat dir der Nico bereits per DM zukommen lassen.
Grüße
Alexander M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
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