Gelöst

Speedport Pro Status Lämpchen.

vor 5 Jahren

Mir fiel gerade auf, das bei meinem Speedport Pro plötzlich keinerlei Status Lämpchen mehr leuchten. 

 

Normal leuchtet immer W-Lan und ein weiteres Status Lämpchen grün. 

Er funktioniert dennoch einwandfrei. 

 

Ist das wieder ein Bug? 

 

 

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @Hausmeister90: Starte den Pro mal kontrolliert neu, leuchten die beiden LEDs nach dem Reboot wieder wie gewohnt?

       

      Gruß Ulrich

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ja, das tat ich schon. Funktioniert auch wieder.

      Mir war nur ein Bug bekannt, das plötzlich alle Lämpchen nacheinander aufleuchten, aber dennoch alles Funktioniert. 

       

      Dachte dies ist nun auch wieder ein "bekannter" Bug. 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Hausmeister90: Ja, die Ansteuerung der Status-LEDs ist noch fehlerbehaftet.

       

      Gruß Ulrich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Ja, das tat ich schon. Funktioniert auch wieder.

      Mir war nur ein Bug bekannt, das plötzlich alle Lämpchen nacheinander aufleuchten, aber dennoch alles Funktioniert. 

       

      Dachte dies ist nun auch wieder ein "bekannter" Bug. 

      0

    • vor 5 Jahren

      @Hausmeister90 

       

      Hast du schon mal im Routermenü geschaut, ob evtl. der Energiesparmodus aktiviert ist?

       

      Also: Einstellungen -> Energiesparmodus -> Anzeigemodus der Leuchtanzeigen

       

      Da gibt es drei Möglichkeiten:

      1. Alle Leuchtanzeigen verwenden
      2. Leuchtanzeigen nach Uhrzeit schalten
      3. Leuchtanzeigen im Schlafmodus

      Unter Punkt zwei kann man Uhrzeiten (von - bis) festlegen. In diesem Zeitfenster passiert folgendes: Die Leuchtanzeigen „Link“, „Online“, „Telefonie“ und „WLAN“ werden während des gewählten Zeitraums abgeschaltet. Zusätzlich: Status-LED ebenfalls abschalten.

       

      Dann ist alles dunkel, es leuchtet nichts mehr, aber der Router arbeitet ganz normal.

      Wurde diese Option (evtl. auch nur durch Zufall / ein Versehen) aktiviert?

      16

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo Bernd M. - vielen Dank für deine Hilfe - es funktioniert wieder  . 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @LutzSchroeder Danke dir!

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      herzlichen Dank, nun geht's wieder!!!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Hausmeister90,

      freut mich, dass die Lämpchen nun alle wieder ihren Zweck erfüllen. Die Unannehmlichkeiten dazu tun mir leid.
      Ich kann dir aber versichern, dass wir regelmäßig an der Verbesserung unserer Router arbeiten. Fröhlich

      Lieben Gruß,
      Klaudija D.





      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Klaudija D.

      Hallo @Hausmeister90, freut mich, dass die Lämpchen nun alle wieder ihren Zweck erfüllen. Die Unannehmlichkeiten dazu tun mir leid. Ich kann dir aber versichern, dass wir regelmäßig an der Verbesserung unserer Router arbeiten. Lieben Gruß, Klaudija D.

      Hallo @Hausmeister90,

      freut mich, dass die Lämpchen nun alle wieder ihren Zweck erfüllen. Die Unannehmlichkeiten dazu tun mir leid.
      Ich kann dir aber versichern, dass wir regelmäßig an der Verbesserung unserer Router arbeiten. Fröhlich

      Lieben Gruß,
      Klaudija D.
      Klaudija D.
      Hallo @Hausmeister90,

      freut mich, dass die Lämpchen nun alle wieder ihren Zweck erfüllen. Die Unannehmlichkeiten dazu tun mir leid.
      Ich kann dir aber versichern, dass wir regelmäßig an der Verbesserung unserer Router arbeiten. Fröhlich

      Lieben Gruß,
      Klaudija D.

      Dann wäre es aber mal an der Zeit, den W92V so zu verbessern, dass er rd. 2 1/2 Jahre nach Markteinführung nicht mehr

      "herumzickt"...

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Da bin ich ganz bei Dir! @Gelöschter Nutzer

      Unsere Softwareentwicklung ebenfalls. Fröhlich

      Mit freundlichen Grüßen
      Luca Br.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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