Gelöst
Speedport Pro Status Lämpchen.
vor 5 Jahren
Mir fiel gerade auf, das bei meinem Speedport Pro plötzlich keinerlei Status Lämpchen mehr leuchten.
Normal leuchtet immer W-Lan und ein weiteres Status Lämpchen grün.
Er funktioniert dennoch einwandfrei.
Ist das wieder ein Bug?
3014
24
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
311
0
1
Gelöst
4576
0
5
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@Hausmeister90: Starte den Pro mal kontrolliert neu, leuchten die beiden LEDs nach dem Reboot wieder wie gewohnt?
Gruß Ulrich
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ja, das tat ich schon. Funktioniert auch wieder.
Mir war nur ein Bug bekannt, das plötzlich alle Lämpchen nacheinander aufleuchten, aber dennoch alles Funktioniert.
Dachte dies ist nun auch wieder ein "bekannter" Bug.
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Hausmeister90: Ja, die Ansteuerung der Status-LEDs ist noch fehlerbehaftet.
Gruß Ulrich
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Ja, das tat ich schon. Funktioniert auch wieder.
Mir war nur ein Bug bekannt, das plötzlich alle Lämpchen nacheinander aufleuchten, aber dennoch alles Funktioniert.
Dachte dies ist nun auch wieder ein "bekannter" Bug.
0
vor 5 Jahren
@Hausmeister90
Hast du schon mal im Routermenü geschaut, ob evtl. der Energiesparmodus aktiviert ist?
Also: Einstellungen -> Energiesparmodus -> Anzeigemodus der Leuchtanzeigen
Da gibt es drei Möglichkeiten:
Unter Punkt zwei kann man Uhrzeiten (von - bis) festlegen. In diesem Zeitfenster passiert folgendes: Die Leuchtanzeigen „Link“, „Online“, „Telefonie“ und „WLAN“ werden während des gewählten Zeitraums abgeschaltet. Zusätzlich: Status-LED ebenfalls abschalten.
Dann ist alles dunkel, es leuchtet nichts mehr, aber der Router arbeitet ganz normal.
Wurde diese Option (evtl. auch nur durch Zufall / ein Versehen) aktiviert?
16
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo Bernd M. - vielen Dank für deine Hilfe - es funktioniert wieder .
Antwort
von
vor 4 Jahren
@LutzSchroeder Danke dir!
Antwort
von
vor 4 Jahren
herzlichen Dank, nun geht's wieder!!!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
freut mich, dass die Lämpchen nun alle wieder ihren Zweck erfüllen. Die Unannehmlichkeiten dazu tun mir leid.
Ich kann dir aber versichern, dass wir regelmäßig an der Verbesserung unserer Router arbeiten.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Hausmeister90, freut mich, dass die Lämpchen nun alle wieder ihren Zweck erfüllen. Die Unannehmlichkeiten dazu tun mir leid. Ich kann dir aber versichern, dass wir regelmäßig an der Verbesserung unserer Router arbeiten. Lieben Gruß, Klaudija D.
freut mich, dass die Lämpchen nun alle wieder ihren Zweck erfüllen. Die Unannehmlichkeiten dazu tun mir leid.
Ich kann dir aber versichern, dass wir regelmäßig an der Verbesserung unserer Router arbeiten.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
Dann wäre es aber mal an der Zeit, den W92V so zu verbessern, dass er rd. 2 1/2 Jahre nach Markteinführung nicht mehr
"herumzickt"...
Antwort
von
vor 5 Jahren
Unsere Softwareentwicklung ebenfalls.
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von