Gelöst
Speedport Pro VoIP mit Fritzbox
vor 6 Jahren
Moin zusammen,
habe gestern versucht meine FB7490 als IP Client hinter dem Speedport Pro (DSL only) zum Laufen zu bringen, leider vergeblich. Registriert werden 3 Telekom Nummern, eingehende Anrufe gehen gar nicht, ausgehend hat es zufälligerweise mal geklappt. Versucht habe es immer auf meine Mobilfunknummer. Zweimal Klingeln dann war die Verbindung weg. Die Telefonie ist im Pro deaktiviert, hab auch mal mit Registrierung im Pro versucht, Ergebnis das Selbe.
Schmidti gab mir den Tipp mal @Has anzupingen
Danke!
2610
25
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1476
0
2
vor 5 Jahren
276
0
2
Gelöst
vor 5 Jahren
735
0
4
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Ich habe am Dienstag dann noch meine FB 7490 aus dem Keller geholt und aktiviert um das selbst zu prüfen.
Mein Anschluss ist ein reiner MagentaZuhause DSL-Tarif mit ALL IP Nummern.
Ergebnis: von der FB ausgehende Gespräche funktionieren immer, eingehende nur für eine gewisse Zeit nach der Aktivierung
Ergebnis: seitdem laufen sowohl eingehende als auch ausgehende Gespräche über die FB einwandfrei.
Damit ist bewiesen: entweder machst Du etwas falsch oder die Firmware Deines SPP hat ein Problem.
0