Gelöst

speedport pro vorserie

vor 4 Jahren

Gibt es eine neuerer Firmwareversion für mein Vorserienmodell?

 

Aktuell habe ich: 120133.3.0.011.0

 

?

 

Wäre prima, wenn ich aktuell bleiben kann.

334

0

7

    • Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Herzlichen Dank. Auch für das Vorserienmodell?

      0

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @acon59 ,

      der Speedport macht eine Prüfung der Firmware vor dem Update. Sollte es sich nicht um die richtige Software für einen Pro handeln, läßt sie sich nicht installieren und der Router gibt eine Fehlermeldung raus. Es kann nichts passieren. Einfach machen.

       

      Gruß

      renner281064

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      das geht nicht mit der original Firmware.  Der lädt das Update ohne murren und startet auch neu, anschließend ist immer noch die gleiche alte Firmware drauf.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @acon59,

      ich komme hier nun auch einmal dazu.

      Für dein Modell können wir leider keine Firmware Updates mehr bereitstellen. Wenn du up-to-date sein möchtest (was ich gut verstehen kann), kommst du an ein neues Kauf- bzw. Mietgerät leider nicht vorbei.

      Wenn du noch Fragen dazu hast, melde dich gerne hier zurück.

      Viele Grüße & einen sonnigen Mittwoch
      Ina B.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ina B.

      Für dein Modell können wir leider keine Firmware Updates mehr bereitstellen.

      Für dein Modell können wir leider keine Firmware Updates mehr bereitstellen.
      Ina B.
      Für dein Modell können wir leider keine Firmware Updates mehr bereitstellen.

      Um das Warum noch klarzustellen die Aussage von @Schmidti dazu

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Firmware-Update-Speedport-Pro/m-p/3927542#M432992

       

      Schmidti

      die Speedport Pro, die im letzten Jahr bei Testbirds zur Verfügung gestellt wurden, waren Vorserienmodelle. Für diese Geräte bieten wir keinen Support. Darüber wurden Sie damals zu Testbeginn von Testbirds informiert.

      die Speedport Pro, die im letzten Jahr bei Testbirds zur Verfügung gestellt wurden, waren Vorserienmodelle. Für diese Geräte bieten wir keinen Support. Darüber wurden Sie damals zu Testbeginn von Testbirds informiert. 
      Schmidti
      die Speedport Pro, die im letzten Jahr bei Testbirds zur Verfügung gestellt wurden, waren Vorserienmodelle. Für diese Geräte bieten wir keinen Support. Darüber wurden Sie damals zu Testbeginn von Testbirds informiert. 

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Ina B.

      Für dein Modell können wir leider keine Firmware Updates mehr bereitstellen.

      Für dein Modell können wir leider keine Firmware Updates mehr bereitstellen.
      Ina B.
      Für dein Modell können wir leider keine Firmware Updates mehr bereitstellen.

      Um das Warum noch klarzustellen die Aussage von @Schmidti dazu

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Firmware-Update-Speedport-Pro/m-p/3927542#M432992

       

      Schmidti

      die Speedport Pro, die im letzten Jahr bei Testbirds zur Verfügung gestellt wurden, waren Vorserienmodelle. Für diese Geräte bieten wir keinen Support. Darüber wurden Sie damals zu Testbeginn von Testbirds informiert.

      die Speedport Pro, die im letzten Jahr bei Testbirds zur Verfügung gestellt wurden, waren Vorserienmodelle. Für diese Geräte bieten wir keinen Support. Darüber wurden Sie damals zu Testbeginn von Testbirds informiert. 
      Schmidti
      die Speedport Pro, die im letzten Jahr bei Testbirds zur Verfügung gestellt wurden, waren Vorserienmodelle. Für diese Geräte bieten wir keinen Support. Darüber wurden Sie damals zu Testbeginn von Testbirds informiert. 

       

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen