Gelöst
Speedport Smart 2 Verbindungsabbruch wegen neuer IP Vergabe einmal täglich, immer zur besten Sendezeit, das nervt :-(
vor 7 Jahren
Beim Speedport Smart 2 kann man nicht mehr einstellen, dass die IP-Adresse nicht neu vergeben werden soll, also bricht er einmal am Tag ausgerechnet zur meist benutzten Sendezeit ab.
Der Media Receiver 401 meldet dann Fehler. Wenn man Glück hat syncronisiert er sich wieder, aber nicht immer. Wenn grade eine spannende Stelle im Krimi läuft schalte ich halt doch wieder auf die gute alte Schüssel um.
Man kann diese Zeit im Speedport nicht ändern. Wenn er das morgens um 3 oder 4 machen würde, wäre sicher nie jemand vor dem Fernseher.
Gibt es irgendeine Möglichkeit diese Zeit zu verändern?
879
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
HeavyJB
Stefan D.
m.klueting
Kugic
Physionotdienst
Claudia Asche
koestler.andrea
bfl.boenisch
k.haering
Ludi87
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
13711
0
12
440
0
1
vor 4 Jahren
519
0
2
12415
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
m.klueting
akzeptiert von
m.klueting
vor 7 Jahren
Bisher bin ich noch nicht dazu gekommen eine Störung zu melden, danke aber für den Tipp: Das wäre wahrscheinlich das Beste gewesen.
"Wäre", weil sich dass Problem seither von alleine erledigt hat:
Es ist sicher Zufall, dass seit meinem Beitrag keine neue automatische Syncronisation mehr stattgefunden hat!
Falls kein Zufall: Ich danke dem freundlichen Telekom Techniker für die sofortige Hilfe.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
m.klueting