Gelöst

Speedport Smart 2 Verbindungsabbruch wegen neuer IP Vergabe einmal täglich, immer zur besten Sendezeit, das nervt :-(

vor 7 Jahren

Beim Speedport Smart 2 kann man nicht mehr einstellen, dass die IP-Adresse nicht neu vergeben werden soll, also bricht er einmal am Tag ausgerechnet zur meist benutzten Sendezeit ab.

Der Media Receiver 401 meldet dann Fehler. Wenn man Glück hat syncronisiert er sich wieder, aber nicht immer. Wenn grade eine spannende Stelle im Krimi läuft schalte ich halt doch wieder auf die gute alte Schüssel um.

Man kann diese Zeit im Speedport nicht ändern. Wenn er das morgens um 3 oder 4 machen würde, wäre sicher nie jemand vor dem Fernseher.

 

Gibt es irgendeine Möglichkeit diese Zeit zu verändern?

 

 

Letzte Aktivität

vor 7 Jahren

von

879

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Bisher bin ich noch nicht dazu gekommen eine Störung zu melden, danke aber für den Tipp: Das wäre wahrscheinlich das Beste gewesen.

    "Wäre", weil sich dass Problem seither von alleine erledigt hat: 

    Es ist sicher Zufall, dass seit meinem Beitrag keine neue automatische Syncronisation mehr stattgefunden hat!

     

    Falls kein Zufall: Ich danke dem freundlichen Telekom Techniker für die sofortige Hilfe.

     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.