Gelöst

Speedport Smart 3 Aufhängung

vor 4 Jahren

Hallo, ich habe einen Speedport Smart 3 gekauft, um meinen alten Router auszutauschen und high-speed-Internet vollumfänglich zu nutzen. Der alte Router W724V hing an der Wand. Der Speedport Smart 3 hat hingegen keinerlei Löcher/Bohrungen für eine Wandaufhängung an seinem Gehäuse. Welche Möglichkeiten gibt es Ihrerseits den Router an der Wand zu befestigen? Bieten Sie eine Wandaufhängung an?

435

9

    • vor 4 Jahren

      @Tom212  Hotline angerufen dort kannst einen bestellen 

      6

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Tom212

      Also. Zunächst einmal Danke für die Antworten. Immerhin sollte in dem Gesamtpaket eine Wandhalterung enthalten sein - es gibt auf dieser Seite sogar ein Bild dazu, das geholfen hat. Nur war halt in meinem Paket keine Halterung drin. Vielleicht ist ja tatsächlich jemand von den Teamern hier so freundlich und kann das Problem lösen? Würde mich freuen. ...und es freut mich auch, dass zumindest an eine Wandbefestigung des Speedport Smart 3 gedacht wurde...

      Also. Zunächst einmal Danke für die Antworten. Immerhin sollte in dem Gesamtpaket eine Wandhalterung enthalten sein - es gibt auf dieser Seite sogar ein Bild dazu, das geholfen hat. Nur war halt in meinem Paket keine Halterung drin. Vielleicht ist ja tatsächlich jemand von den Teamern hier so freundlich und kann das Problem lösen? Würde mich freuen. ...und es freut mich auch, dass zumindest an eine Wandbefestigung des Speedport Smart 3 gedacht wurde... 

      Tom212

      Also. Zunächst einmal Danke für die Antworten. Immerhin sollte in dem Gesamtpaket eine Wandhalterung enthalten sein - es gibt auf dieser Seite sogar ein Bild dazu, das geholfen hat. Nur war halt in meinem Paket keine Halterung drin. Vielleicht ist ja tatsächlich jemand von den Teamern hier so freundlich und kann das Problem lösen? Würde mich freuen. ...und es freut mich auch, dass zumindest an eine Wandbefestigung des Speedport Smart 3 gedacht wurde... 


      Es wird keine Halterung automatisch mitgeliefert.

       

      • Speedport Smart 3 und Steckernetzgerät
      • DSL-Kabel für den IP-basierten Anschluss, Länge ca. 4,25 m
      • Netzwerkkabel für den Anschluss von z.B. einem Computer, Länge ca. 1,5 m
      • Anschlusskabel für den Glasfaseranschluss, Länge ca. 1,5 m
      • Gedruckte, deutsche Schnellstart- und Bedienungsanleitung
       

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Tom212 

      beim Speedport Smart 3 R ist im Lieferumfang keine Wandhalterung mehr dabei und kann "noch" nachbestellt werden 😉
      Einer der Teamies wie @Erdogan T.  & Co. wird sich dazu melden.

      Gruß
      Waage1969

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Vielen Dank für die Wandaufhängung. Ist angekommen. Mein Problem ist gelöst und das Telekom-Team war super hilfreich. Vielleicht noch eine Anmerkung. Wenn keine Wandaufhängung mehr beigefügt wird vermeidet man Plastikmüll und spart. Okay. Aber warum hat man nicht einfach die Möglichkeit zur Aufhängung wie früher beibehalten? Es hätte dazu nur zwei Löcher am Gehäuse hinten gebraucht. Alle paar Jahre müssen Kunden ohnehin den Router wechseln. Es wäre super, wenn dann nicht immer wieder neue Löcher gebohrt werden müssten und einfach das alte Stecksystem bzw. die alte Aufhängung genutzt werden könnte. Vielleicht als Anregung für die nächste Routergeneration? In jedem Fall aber: Danke für die Hilfe. Das war ein prima und schneller Service! 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Tom212,

      ich begrüße dich in der Telekom hilft Community.

      Vielen Dank für das Vervollständigen des Profils. Eine Wandhalterung für den Speedport Smart 3 habe ich soeben auf die Reise geschickt. Gib mir nach Erhalt gerne kurz Feedback.

      @Waage1969
      Danke fürs Rufen Zwinkernd

      Wünsche einen angenehmen Restsonntag

      Schöne Grüße
      Erdogan T.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Vielen Dank für die Wandaufhängung. Ist angekommen. Mein Problem ist gelöst und das Telekom-Team war super hilfreich. Vielleicht noch eine Anmerkung. Wenn keine Wandaufhängung mehr beigefügt wird vermeidet man Plastikmüll und spart. Okay. Aber warum hat man nicht einfach die Möglichkeit zur Aufhängung wie früher beibehalten? Es hätte dazu nur zwei Löcher am Gehäuse hinten gebraucht. Alle paar Jahre müssen Kunden ohnehin den Router wechseln. Es wäre super, wenn dann nicht immer wieder neue Löcher gebohrt werden müssten und einfach das alte Stecksystem bzw. die alte Aufhängung genutzt werden könnte. Vielleicht als Anregung für die nächste Routergeneration? In jedem Fall aber: Danke für die Hilfe. Das war ein prima und schneller Service! 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      869

      0

      8

      in  

      313

      0

      3

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      263

      0

      3

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      634

      0

      2