Gelöst

Speedport Smart 3 Austausch?

vor einem Jahr

Hallo,

 

kann ich meinen alten Smart 3 den ich über Telekom miete, durch das neue Smart 4 austauschen ohne den Versand zu zahlen? Der Smart 3 macht mir seit zwei Wochen nur noch Probleme beim WLAN und ich möchte auf den Smart 4 wechseln ohne Versand zu zahlen. Bei meinen alten defekten Smart 3 ging das. Da habe ich ein neues bekommen mit Rücksendeschein und habe es im gleichen Karton zurückgeschickt. Ist das irgendwie möglich?

170

0

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Grüße @Johnnyvn 

       

      Johnnyvn

      kann ich meinen alten Smart 3 den ich über Telekom miete, durch das neue Smart 4 austauschen ohne den Versand zu zahlen?

      kann ich meinen alten Smart 3 den ich über Telekom miete, durch das neue Smart 4 austauschen ohne den Versand zu zahlen?
      Johnnyvn
      kann ich meinen alten Smart 3 den ich über Telekom miete, durch das neue Smart 4 austauschen ohne den Versand zu zahlen?

      Wenn nur auf Kulanz.

      Siehe https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/einrichtung-support/geraete-mieten/geraet-aus-dem-servicepaket-gegen-ein-neueres-modell-tauschen?samChecked=true

       

       

      0

    • vor einem Jahr

      Warum willst du denn den Versand nicht bezahlen? Irgendjemand muss doch die Kosten übernehmen, der Paketbote will ja schließlich auch seinen Lohn bekommen um die Familie zu ernähren.

      4

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Ich denke, man muss da einen 1:1-Tausch gegenüber einen "Upgrade"-Tausch unterscheiden. Dazu wird man wohl einen neuen Mietvertrag benötigen und den alten Mietvertrag dann kündigen. Die Mietkosten sind wohl auch unterschiedlich?

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Johnnyvn

      Tut mir leid, dass man fragt

      Tut mir leid, dass man fragt Fröhlich
      Johnnyvn
      Tut mir leid, dass man fragt Fröhlich

      Muss dir doch nicht leid tun, du darfst so viele Fragen stellen wie du willst, genauso wie auch wir dir antworten dürfen.

       

      Gerne kannst ja mal erklären warum du keine Versandkosten bezahlen willst, auch wenn du quasi mit dem Tauch Menschen auf die Straße schickst die dafür arbeiten DIR was zu bringen.

      0

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Johnnyvn,

       

      es tut mir leid, dass dir der Router Probleme bereitet.

       

      Wir können dir gerne einen neuen zusenden. Vorab wäre ein kurzes Gespräch zur Legitimation notwendig. Wann bist du telefonisch am besten erreichbar?

       

      Viele Grüße

      Sarah E.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    898

    0

    8

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    276

    0

    3

    in  

    335

    0

    3