Gelöst
Speedport Smart 3 Austausch?
vor einem Jahr
Hallo,
kann ich meinen alten Smart 3 den ich über Telekom miete, durch das neue Smart 4 austauschen ohne den Versand zu zahlen? Der Smart 3 macht mir seit zwei Wochen nur noch Probleme beim WLAN und ich möchte auf den Smart 4 wechseln ohne Versand zu zahlen. Bei meinen alten defekten Smart 3 ging das. Da habe ich ein neues bekommen mit Rücksendeschein und habe es im gleichen Karton zurückgeschickt. Ist das irgendwie möglich?
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Grüße @Johnnyvn
kann ich meinen alten Smart 3 den ich über Telekom miete, durch das neue Smart 4 austauschen ohne den Versand zu zahlen?
Wenn nur auf Kulanz.
Siehe https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/einrichtung-support/geraete-mieten/geraet-aus-dem-servicepaket-gegen-ein-neueres-modell-tauschen?samChecked=true
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vor einem Jahr
Warum willst du denn den Versand nicht bezahlen? Irgendjemand muss doch die Kosten übernehmen, der Paketbote will ja schließlich auch seinen Lohn bekommen um die Familie zu ernähren.
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Antwort
von
vor einem Jahr
Ich denke, man muss da einen 1:1-Tausch gegenüber einen "Upgrade"-Tausch unterscheiden. Dazu wird man wohl einen neuen Mietvertrag benötigen und den alten Mietvertrag dann kündigen. Die Mietkosten sind wohl auch unterschiedlich?
Antwort
von
vor einem Jahr
Tut mir leid, dass man fragt
Muss dir doch nicht leid tun, du darfst so viele Fragen stellen wie du willst, genauso wie auch wir dir antworten dürfen.
Gerne kannst ja mal erklären warum du keine Versandkosten bezahlen willst, auch wenn du quasi mit dem Tauch Menschen auf die Straße schickst die dafür arbeiten DIR was zu bringen.
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Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Johnnyvn,
es tut mir leid, dass dir der Router Probleme bereitet.
Wir können dir gerne einen neuen zusenden. Vorab wäre ein kurzes Gespräch zur Legitimation notwendig. Wann bist du telefonisch am besten erreichbar?
Viele Grüße
Sarah E.
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