Solved

Speedport Smart 3 Cat-iq2.0/2.1

3 years ago

Guten Tag,

 

vielleicht kann jemand helfen?

 

Frage: Verfügt der Speedport Smart 3 über "Cat-iq2.0/2.1" oder wo finde ich die Antwort dazu?

 

Entweder finde ich die Antwort auf die Frage hier im Forum nicht, oder übersehe sie einfach. Aber nach über zwei Stunden der Suche und des Klickens (auch im www)  erlaube ich mir, die Frage selbst zu stellen. 

 

Es geht schlicht darum, ein neues DECT zu finden. Viele neuen Telefone verlangen(?) aber Cat-iq ...

 

Danke sehr.

 

 

1105

21

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Ja, darüber verfügt er. Du kannst also z.B. ein Speedphone oder Gigaset HX-Modell damit problemlos verbinden.

      15

      Answer

      from

      3 years ago

      Guten Tag,

       

      mit dem Begriff "blinken" habe ich falsch formuliert. Die LEDs blinken nicht, sondern leuchten für eine gewisse Zeit dauerhaft. Lt. Bedienungsanweisung (BA) des Speedport Smart 3 zeigen leuchtende LEDs an, dass alle Funktionen funktionieren (schlechtes Deutsch, sorry). Dass die LEDs dann nach einer gewissen Zeit sämtlich wieder erlöschen, ist wohl auch korrekt, weil der Speedport Smart 3 dann eben in den Schlafmodus verfällt lt. BD. Bleibt für mich nur interessehalber die Frage, welchen Anstoß/welchen Trigger der Speedport Smart 3 in meinem Falle wann und warum bekommt, dass alle LEDs einfach für eine gewisse Zeitdauer (ein paar Minuten lang) leuchten und dann wieder in den Schlafmodus verfallen. Aber gut, dem Grunde nach läuft das Gerät bei mir sehr gut (LAN und WLAN) und genügt meinen Ansprüchen vollends.

      Answer

      from

      3 years ago

      Marburg

      dass alle LEDs einfach für eine gewisse Zeitdauer (ein paar Minuten lang) leuchten und dann wieder in den Schlafmodus verfallen

      dass alle LEDs einfach für eine gewisse Zeitdauer (ein paar Minuten lang) leuchten und dann wieder in den Schlafmodus verfallen
      Marburg
      dass alle LEDs einfach für eine gewisse Zeitdauer (ein paar Minuten lang) leuchten und dann wieder in den Schlafmodus verfallen

      Einfach mal in die System-Meldungen schauen, was dort zu diesen Zeitpunkten protokolliert wurde. Zum Beispiel die regelmäßige Registrierung der SIP-Telefonie für die Telefonnummern?!

       

      Gruß Ulrich

      Answer

      from

      3 years ago

      @Marburg 

      Marburg

      mit dem Begriff "blinken" habe ich falsch formuliert. Die LEDs blinken nicht, sondern leuchten für eine gewisse Zeit dauerhaft. Lt. Bedienungsanweisung (BA) des Speedport Smart 3 zeigen leuchtende LEDs an, dass alle Funktionen funktionieren (schlechtes Deutsch, sorry).

      mit dem Begriff "blinken" habe ich falsch formuliert. Die LEDs blinken nicht, sondern leuchten für eine gewisse Zeit dauerhaft. Lt. Bedienungsanweisung (BA) des Speedport Smart 3 zeigen leuchtende LEDs an, dass alle Funktionen funktionieren (schlechtes Deutsch, sorry). 

      Marburg

      mit dem Begriff "blinken" habe ich falsch formuliert. Die LEDs blinken nicht, sondern leuchten für eine gewisse Zeit dauerhaft. Lt. Bedienungsanweisung (BA) des Speedport Smart 3 zeigen leuchtende LEDs an, dass alle Funktionen funktionieren (schlechtes Deutsch, sorry). 


      Alles gut und wir haben ja jetzt einen Nenner. Fröhlich

       

      Aber gut, dem Grunde nach läuft das Gerät bei mir sehr gut (LAN und WLAN) und genügt meinen Ansprüchen vollends.

      Aber gut, dem Grunde nach läuft das Gerät bei mir sehr gut (LAN und WLAN) und genügt meinen Ansprüchen vollends.
      Aber gut, dem Grunde nach läuft das Gerät bei mir sehr gut (LAN und WLAN) und genügt meinen Ansprüchen vollends.

      Prima & dann lassen wir den doch einfach weiter-flitzen. Fröhlich

       

      Greetz

      Stefan D.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo @Marburg 

      siehe hierzu auch:

      https://www.dect.org/cat-iq-certification.aspx

      Gutes neues Jahr 👍

      Gruß

      Waage1969

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago


      @Marburg  schrieb:
      Obwohl, "blinken" ist ja schon vorgesehen lt. Info im Handuch/der Bedienungsanleitung zum Speedport Smart 3 ...

      Ja klar ist "blinken" vorgesehen, aber nicht im "Standard-Betrieb":

       

      Zwischenablage01.jpg

       


      Und, wie ich schon schrieb, sollten die Gründe für das "Blinken" in den ausführlichen System-Meldungen protokolliert sein, evtl. mit Ausnahme der letzten Funktion "Telefone suchen".

       

      Gruß Ulrich

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Marburg

      dass alle LEDs einfach für eine gewisse Zeitdauer (ein paar Minuten lang) leuchten und dann wieder in den Schlafmodus verfallen

      dass alle LEDs einfach für eine gewisse Zeitdauer (ein paar Minuten lang) leuchten und dann wieder in den Schlafmodus verfallen
      Marburg
      dass alle LEDs einfach für eine gewisse Zeitdauer (ein paar Minuten lang) leuchten und dann wieder in den Schlafmodus verfallen

      Einfach mal in die System-Meldungen schauen, was dort zu diesen Zeitpunkten protokolliert wurde. Zum Beispiel die regelmäßige Registrierung der SIP-Telefonie für die Telefonnummern?!

       

      Gruß Ulrich

      0

    This could help you too

    Solved

    in  

    873

    0

    8

    in  

    316

    0

    3

    Solved

    265

    0

    3

    Solved

    in  

    637

    0

    2