Solved

Speedport Smart 3 Einrichten

6 years ago

Hallo zusammen,

gestern wurde der Auftrag oder der Router freigeschaltet und sollte funktionieren.

status leuchtet

link leuchtet 

wlan leuchtet

mit der Dsl Hilfe App möchte ich es mit dem wlan verbinden aber, der Router wird nicht gefunden. „ fehlgeschlagen“

was kann man tun ? 

Alle alten Kabel sind ab, es sind nur die neuen dran und in richtiger Reihenfolge.

 

mfg 

718

0

8

    • 6 years ago

      Verbinde dich manuell mit dem WLAN, Netzwerkname und WLAN Passwort stehen in dem eingeschobenen "Router-Pass" auf der Unterseite des Routers. Danach http://speedport.ip aufrufen und mit dem Geräte-Passwort, welches ebenfalls auf dem Zettel steht, anmelden und einrichten.

      6

      Answer

      from

      6 years ago

      Bitte tätige einen Werksreset vom SP Smart 3 in den meisten Fällen funktioniert es danach wieder.

       

      hierfür 5-7 Sekunden den resetknopf drücken bis es vorne blinkt. Danach bitte warten und solange bis alles wieder leuchtet. Und danach kannst du es nochmal ausprobieren.

       

      95% der Fälle das der SP smart 3 von Anfang an nicht funktioniert sind damit behoben. 

       

      Die anderen 5% der Router ist Defekt. 

       

      Mit freundlichen Grüßen 

       

      julia

      0

      Answer

      from

      6 years ago

      Alles geklappt.

      vielen Dank und schönes Wochenende noch.

       

      mfg 

      0

      Answer

      from

      6 years ago

      Dir auch ein schönes Wochenende 👋😊

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Bitte tätige einen Werksreset vom SP Smart 3 in den meisten Fällen funktioniert es danach wieder.

       

      hierfür 5-7 Sekunden den resetknopf drücken bis es vorne blinkt. Danach bitte warten und solange bis alles wieder leuchtet. Und danach kannst du es nochmal ausprobieren.

       

      95% der Fälle das der SP smart 3 von Anfang an nicht funktioniert sind damit behoben. 

       

      Die anderen 5% der Router ist Defekt. 

       

      Mit freundlichen Grüßen 

       

      julia

      0

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    5902

    0

    2

    Solved

    in  

    606

    0

    2

    Solved

    in  

    4657

    0

    5