Gelöst

Speedport Smart 3 erhält ständig neue WAN IP

vor 2 Jahren

Hallo,

Mein Speedport Smart 3 (neueste Firmware 010137.5.0.001.2) erhält seit ein paar Tagen ständig eine neue WAN-IP Adresse. Das passiert auch, wenn niemand zu Hause ist, also unabhängig von eventuellem Streaming etc. (Ich werde dann auch per Email informiert). Gibt es etwas was ich zu Hause jenseits von Neustart nach Stromtrennung noch ausprobieren kann?

479

18

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hi @mimahader,

     

    vielen Dank für das freundliche Telefonat.

    Wie besprochen kommt am 28. März zwischen 9 und 12 Uhr der Außendienst zu dir.

    Bitte gib mir eine Rückmeldung, ob das Problem danach behoben ist.

     

    Tatsächlich gibt es hier richtige Abbrüche der Leitung. Daher der AD-Einsatz.

     

    Viele Grüße
    Markus Km.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von