Gelöst
Speedport Smart 3 erhält ständig neue WAN IP
vor 2 Jahren
Hallo,
Mein Speedport Smart 3 (neueste Firmware 010137.5.0.001.2) erhält seit ein paar Tagen ständig eine neue WAN-IP Adresse. Das passiert auch, wenn niemand zu Hause ist, also unabhängig von eventuellem Streaming etc. (Ich werde dann auch per Email informiert). Gibt es etwas was ich zu Hause jenseits von Neustart nach Stromtrennung noch ausprobieren kann?
479
0
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
4042
0
3
Gelöst
511
0
2
327
0
4
Gelöst
vor 6 Jahren
968
2
2
Akzeptierte Lösung
Markus Km.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Markus Km.
vor 2 Jahren
Hi @mimahader,
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Wie besprochen kommt am 28. März zwischen 9 und 12 Uhr der Außendienst zu dir.
Bitte gib mir eine Rückmeldung, ob das Problem danach behoben ist.
Tatsächlich gibt es hier richtige Abbrüche der Leitung. Daher der AD-Einsatz.
Viele Grüße
Markus Km.
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Markus Km.