Solved
Speedport Smart 3 Fehler r56-0030 Tarifwechsel/Umzug
5 years ago
Hallo zusammen!
Ich bekomme den og Fehler „Mit den verwendeten Zugangsdaten besteht bereits eine Verbindung. Heute wurde mein Glasfaser final installiert nach Umzug. Hotline sagte nur bis 21 Uhr warten.... Das hat ja super geklappt!
Hilfe!
923
19
This could help you too
5 years ago
329
0
3
3 years ago
189
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
5 years ago
@hendrik.ulbrich
Ich tippe auf eine Verschaltung , da hilft nur eines: Störung melden.
16
Answer
from
5 years ago
Die Kollegen aus der Hotline „haben sicherheitshalber ein le Anfrage Richtung T Systems geschickt“. Keine Ahnung was das bedeutet. Bitte alles so lassen wie es ist!!!! Es geht doch endlich!
Keine Ahnung was das bedeutet. Bitte alles so lassen wie es ist!!!! Es geht doch endlich!
Da hat der frühe Vogel mich geweckt und jetzt bin ich endlich da.
Greetz
Stefan D.
Answer
from
5 years ago
Hallo @Stefan D.,
also irgendwas ist da schon noch gelaufen. Denn um 03:54:29 wurde eine neue Session aufgebaut.
Aber jetzt sieht der Anschluss gut aus.
Bis auf, dass der Einrichter vergessen hat, die NE4 im System einzutragen. Das hab ich jetzt nachgeholt und die GF-TA auf "installiert" gesetzt und mit der Line-ID verknüpft. Hoffentlich springt dadurch dann auch der letzte Punkt im Schaltverlauf auf "vollständig". Das hat aber jetzt keinen Einfluss auf die Funktion des Anschlusses. Erst bei einer Änderung am Anschluss würde das den TE wieder einholen.
Servus
Answer
from
5 years ago
also irgendwas ist da schon noch gelaufen. Denn um 03:54:29 wurde eine neue Session aufgebaut. Aber jetzt sieht der Anschluss gut aus. Bis auf, dass der Einrichter vergessen hat, die NE4 im System einzutragen. Das hab ich jetzt nachgeholt und die GF-TA auf "installiert" gesetzt und mit der Line-ID verknüpft. Hoffentlich springt dadurch dann auch der letzte Punkt im Schaltverlauf auf "vollständig".
Aber jetzt sieht der Anschluss gut aus.
Bis auf, dass der Einrichter vergessen hat, die NE4 im System einzutragen. Das hab ich jetzt nachgeholt und die GF-TA auf "installiert" gesetzt und mit der Line-ID verknüpft. Hoffentlich springt dadurch dann auch der letzte Punkt im Schaltverlauf auf "vollständig".
Danke, dass du auch so aktiv am Ball bist.
Greetz
Stefan D.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
@hendrik.ulbrich
das hört sich nach Verschaltung an.
Pflege die Kundenservice-Angaben für die Teamies (Kundennummer soweit vorhanden + Rückruf-Telefonnummer ggf vom Handy) im Bereich Benutzerdaten deines CommunityProfils ein (und "sichere" sie). Ansonsten können und dürfen die stark eingespannten Teamies (Telekom-hilft-Mitarbeiter) nicht ein Mal etwas für dich nachsehen, auch wenn sie wollten. Nur der Profilinhaber (du) und die Teamies können den genauen Inhalt dort auslesen (Datenschutz).
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
@hendrik.ulbrich
Dein Anschluss ist online.
Nenn mich FTTH -Gott. 😁
0
Unlogged in user
Ask
from