Gelöst

Speedport Smart 3 Internetproblem

vor 6 Jahren

Seit einiger Zeit trifft das Problem fast jeden Tag auf, dabei stürzt die Internetverbindung mehrmals in kurze Abstände ab. Im Protokoll stehen fast die gleiche Einträge wenn dies geschieht. Hoffentlich kann da jemand weiterhelfen.

 

Grüße 

Alexandru

Systemprotokoll.txt

409

9

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Alexandru

      Seit einiger Zeit trifft das Problem fast jeden Tag auf, dabei stürzt die Internetverbindung mehrmals in kurze Abstände ab. Im Protokoll stehen fast die gleiche Einträge wenn dies geschieht. Hoffentlich kann da jemand weiterhelfen. Grüße Alexandru

      Seit einiger Zeit trifft das Problem fast jeden Tag auf, dabei stürzt die Internetverbindung mehrmals in kurze Abstände ab. Im Protokoll stehen fast die gleiche Einträge wenn dies geschieht. Hoffentlich kann da jemand weiterhelfen.

       

      Grüße 

      Alexandru

      Alexandru

      Seit einiger Zeit trifft das Problem fast jeden Tag auf, dabei stürzt die Internetverbindung mehrmals in kurze Abstände ab. Im Protokoll stehen fast die gleiche Einträge wenn dies geschieht. Hoffentlich kann da jemand weiterhelfen.

       

      Grüße 

      Alexandru


      @Alexandru  kannst gleich eine Störung melden 

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Alles klar, wo kann ich das am besten machen? Außer diesen digitalen Assistenten habe ich nichts anderes gefunden.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Alexandru

      Alles klar, wo kann ich das am besten machen? Außer diesen digitalen Assistenten habe ich nichts anderes gefunden.

      Alles klar, wo kann ich das am besten machen? Außer diesen digitalen Assistenten habe ich nichts anderes gefunden.
      Alexandru
      Alles klar, wo kann ich das am besten machen? Außer diesen digitalen Assistenten habe ich nichts anderes gefunden.

      online: https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/anschluss-diagnose

      telefonisch: über die Hotline: 0800 330 1000

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    871

    0

    8

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    264

    0

    3

    in  

    315

    0

    3

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    636

    0

    2