Solved
Speedport Smart 3 Internetproblem
6 years ago
Seit einiger Zeit trifft das Problem fast jeden Tag auf, dabei stürzt die Internetverbindung mehrmals in kurze Abstände ab. Im Protokoll stehen fast die gleiche Einträge wenn dies geschieht. Hoffentlich kann da jemand weiterhelfen.
Grüße
Alexandru
Systemprotokoll.txt
413
0
9
This could help you too
211
0
4
6 years ago
346
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Seit einiger Zeit trifft das Problem fast jeden Tag auf, dabei stürzt die Internetverbindung mehrmals in kurze Abstände ab. Im Protokoll stehen fast die gleiche Einträge wenn dies geschieht. Hoffentlich kann da jemand weiterhelfen. Grüße Alexandru
Seit einiger Zeit trifft das Problem fast jeden Tag auf, dabei stürzt die Internetverbindung mehrmals in kurze Abstände ab. Im Protokoll stehen fast die gleiche Einträge wenn dies geschieht. Hoffentlich kann da jemand weiterhelfen.
Grüße
Alexandru
@Alexandru kannst gleich eine Störung melden
3
from
6 years ago
0
from
6 years ago
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
from
6 years ago
Alles klar, wo kann ich das am besten machen? Außer diesen digitalen Assistenten habe ich nichts anderes gefunden.
online: https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/anschluss-diagnose
telefonisch: über die Hotline: 0800 330 1000
Unlogged in user
from