Solved

Speedport Smart 3 Internetproblem

6 years ago

Seit einiger Zeit trifft das Problem fast jeden Tag auf, dabei stürzt die Internetverbindung mehrmals in kurze Abstände ab. Im Protokoll stehen fast die gleiche Einträge wenn dies geschieht. Hoffentlich kann da jemand weiterhelfen.

 

Grüße 

Alexandru

Systemprotokoll.txt

413

0

9

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Alexandru

      Seit einiger Zeit trifft das Problem fast jeden Tag auf, dabei stürzt die Internetverbindung mehrmals in kurze Abstände ab. Im Protokoll stehen fast die gleiche Einträge wenn dies geschieht. Hoffentlich kann da jemand weiterhelfen. Grüße Alexandru

      Seit einiger Zeit trifft das Problem fast jeden Tag auf, dabei stürzt die Internetverbindung mehrmals in kurze Abstände ab. Im Protokoll stehen fast die gleiche Einträge wenn dies geschieht. Hoffentlich kann da jemand weiterhelfen.

       

      Grüße 

      Alexandru

      Alexandru

      Seit einiger Zeit trifft das Problem fast jeden Tag auf, dabei stürzt die Internetverbindung mehrmals in kurze Abstände ab. Im Protokoll stehen fast die gleiche Einträge wenn dies geschieht. Hoffentlich kann da jemand weiterhelfen.

       

      Grüße 

      Alexandru


      @Alexandru  kannst gleich eine Störung melden 

      3

      from

      6 years ago

      Alles klar, wo kann ich das am besten machen? Außer diesen digitalen Assistenten habe ich nichts anderes gefunden.

      0

      from

      6 years ago

      from

      6 years ago

      Alexandru

      Alles klar, wo kann ich das am besten machen? Außer diesen digitalen Assistenten habe ich nichts anderes gefunden.

      Alles klar, wo kann ich das am besten machen? Außer diesen digitalen Assistenten habe ich nichts anderes gefunden.
      Alexandru
      Alles klar, wo kann ich das am besten machen? Außer diesen digitalen Assistenten habe ich nichts anderes gefunden.

      online: https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/anschluss-diagnose

      telefonisch: über die Hotline: 0800 330 1000

      Unlogged in user

      from

    This could help you too

    Solved

    in  

    909

    0

    8

    Solved

    278

    0

    3

    in  

    346

    0

    3

    Solved

    652

    0

    2

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...