Gelöst
Speedport Smart 3 Internetproblem
vor 6 Jahren
Seit einiger Zeit trifft das Problem fast jeden Tag auf, dabei stürzt die Internetverbindung mehrmals in kurze Abstände ab. Im Protokoll stehen fast die gleiche Einträge wenn dies geschieht. Hoffentlich kann da jemand weiterhelfen.
Grüße
Alexandru
409
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
210
0
4
vor 5 Jahren
315
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Seit einiger Zeit trifft das Problem fast jeden Tag auf, dabei stürzt die Internetverbindung mehrmals in kurze Abstände ab. Im Protokoll stehen fast die gleiche Einträge wenn dies geschieht. Hoffentlich kann da jemand weiterhelfen. Grüße Alexandru
Seit einiger Zeit trifft das Problem fast jeden Tag auf, dabei stürzt die Internetverbindung mehrmals in kurze Abstände ab. Im Protokoll stehen fast die gleiche Einträge wenn dies geschieht. Hoffentlich kann da jemand weiterhelfen.
Grüße
Alexandru
@Alexandru kannst gleich eine Störung melden
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
Antwort
von
vor 6 Jahren
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Antwort
von
vor 6 Jahren
Alles klar, wo kann ich das am besten machen? Außer diesen digitalen Assistenten habe ich nichts anderes gefunden.
online: https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/anschluss-diagnose
telefonisch: über die Hotline: 0800 330 1000
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von