Gelöst

Speedport Smart 3 Internetproblem

vor 6 Jahren

Seit einiger Zeit trifft das Problem fast jeden Tag auf, dabei stürzt die Internetverbindung mehrmals in kurze Abstände ab. Im Protokoll stehen fast die gleiche Einträge wenn dies geschieht. Hoffentlich kann da jemand weiterhelfen.

 

Grüße 

Alexandru

Systemprotokoll.txt

409

9

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Alexandru

      Seit einiger Zeit trifft das Problem fast jeden Tag auf, dabei stürzt die Internetverbindung mehrmals in kurze Abstände ab. Im Protokoll stehen fast die gleiche Einträge wenn dies geschieht. Hoffentlich kann da jemand weiterhelfen. Grüße Alexandru

      Seit einiger Zeit trifft das Problem fast jeden Tag auf, dabei stürzt die Internetverbindung mehrmals in kurze Abstände ab. Im Protokoll stehen fast die gleiche Einträge wenn dies geschieht. Hoffentlich kann da jemand weiterhelfen.

       

      Grüße 

      Alexandru

      Alexandru

      Seit einiger Zeit trifft das Problem fast jeden Tag auf, dabei stürzt die Internetverbindung mehrmals in kurze Abstände ab. Im Protokoll stehen fast die gleiche Einträge wenn dies geschieht. Hoffentlich kann da jemand weiterhelfen.

       

      Grüße 

      Alexandru


      @Alexandru  kannst gleich eine Störung melden 

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Alles klar, wo kann ich das am besten machen? Außer diesen digitalen Assistenten habe ich nichts anderes gefunden.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Alexandru

      Alles klar, wo kann ich das am besten machen? Außer diesen digitalen Assistenten habe ich nichts anderes gefunden.

      Alles klar, wo kann ich das am besten machen? Außer diesen digitalen Assistenten habe ich nichts anderes gefunden.
      Alexandru
      Alles klar, wo kann ich das am besten machen? Außer diesen digitalen Assistenten habe ich nichts anderes gefunden.

      online: https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/anschluss-diagnose

      telefonisch: über die Hotline: 0800 330 1000

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hey @Alexandru,

      sorry, dass ich mich jetzt erst melde. Abbrüche sind wirklich nicht schön und super nervig. Da können wir sicher Abhilfe schaffen. Zwinkernd
      Konnten unsere Kollegen inzwischen helfen? Wie ist der aktuelle Stand?

      Viele Grüße
      Marita S.

      4

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Alexandru,

      in Ordnung. Gib' uns gerne Bescheid, wenn die Verbindungsabbrüche wieder auftreten oder du andere Fragen beziehungsweise weitere Anliegen hast.
      Ich wünsche einen schönen Abend.

      Beste Grüße
      Malte M.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      So, neuer Router wurde bestellt. Das alte soll anscheinend kaputt sein. Jetzt hätte ich noch eine kurze Frage: Wo kann ich mein Heimnetzwerk überprüfen? Ist das auf Hardware- oder Softwareebene gemeint, denn ein Mitarbeiter hat es uns empfohlen?

       

      Vielen Dank für die Hilfe bisher und danke voraus

      Gruß Alexandru

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Alexandru,

      mit Heimnetz ist die Verkabelung deiner Geräte daheim gemeint. Welche Geräte sind im Netzwerk? Welche davon sind per LAN und welcher per WLAN verbunden? Verwendest du WLAN-Repeater oder PowerLan-Adapter?

      Beste Grüße
      Malte M.

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

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