Gelöst
Speedport Smart 3 Internetproblem
vor 6 Jahren
Seit einiger Zeit trifft das Problem fast jeden Tag auf, dabei stürzt die Internetverbindung mehrmals in kurze Abstände ab. Im Protokoll stehen fast die gleiche Einträge wenn dies geschieht. Hoffentlich kann da jemand weiterhelfen.
Grüße
Alexandru
409
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
210
0
4
vor 5 Jahren
316
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Seit einiger Zeit trifft das Problem fast jeden Tag auf, dabei stürzt die Internetverbindung mehrmals in kurze Abstände ab. Im Protokoll stehen fast die gleiche Einträge wenn dies geschieht. Hoffentlich kann da jemand weiterhelfen. Grüße Alexandru
Seit einiger Zeit trifft das Problem fast jeden Tag auf, dabei stürzt die Internetverbindung mehrmals in kurze Abstände ab. Im Protokoll stehen fast die gleiche Einträge wenn dies geschieht. Hoffentlich kann da jemand weiterhelfen.
Grüße
Alexandru
@Alexandru kannst gleich eine Störung melden
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
Antwort
von
vor 6 Jahren
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Antwort
von
vor 6 Jahren
Alles klar, wo kann ich das am besten machen? Außer diesen digitalen Assistenten habe ich nichts anderes gefunden.
online: https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/anschluss-diagnose
telefonisch: über die Hotline: 0800 330 1000
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
sorry, dass ich mich jetzt erst melde. Abbrüche sind wirklich nicht schön und super nervig. Da können wir sicher Abhilfe schaffen.
Konnten unsere Kollegen inzwischen helfen? Wie ist der aktuelle Stand?
Viele Grüße
Marita S.
4
Antwort
von
vor 6 Jahren
in Ordnung. Gib' uns gerne Bescheid, wenn die Verbindungsabbrüche wieder auftreten oder du andere Fragen beziehungsweise weitere Anliegen hast.
Ich wünsche einen schönen Abend.
Beste Grüße
Malte M.
Antwort
von
vor 6 Jahren
So, neuer Router wurde bestellt. Das alte soll anscheinend kaputt sein. Jetzt hätte ich noch eine kurze Frage: Wo kann ich mein Heimnetzwerk überprüfen? Ist das auf Hardware- oder Softwareebene gemeint, denn ein Mitarbeiter hat es uns empfohlen?
Vielen Dank für die Hilfe bisher und danke voraus
Gruß Alexandru
Antwort
von
vor 6 Jahren
mit Heimnetz ist die Verkabelung deiner Geräte daheim gemeint. Welche Geräte sind im Netzwerk? Welche davon sind per LAN und welcher per WLAN verbunden? Verwendest du WLAN-Repeater oder PowerLan-Adapter?
Beste Grüße
Malte M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von