Speedport Smart 3: Netzlaufwerk kann jetzt über SMB2 / SMB3 verbinden
vor 5 Jahren
Nein, ist leider nur ein Scherz...
Wie die Telekom...
Ich bin eh ab nächstes Jahr bei einem anderen Anbieter...
Habe die Schnauze von der Telekom voll....
FROHE WEIHNACHTEN!!!!
593
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
245
0
2
vor 3 Jahren
1432
0
3
vor 2 Jahren
398
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
@PMTCCDann viel Spaß! Ich hoffe mal der hatsein eigenes Leitungsnetz
VG
0
vor 5 Jahren
@PMTCC
Dann hoffen wir mal sehr, dass der "andere Anbieter" auch ein eigenes Leitungsnetz hat - sonst landet eine Störungsmeldung
ohnehin wieder bei der Telekom...😉
Vor 34 Jahren bestellte ich meinen ersten Telefonanschluß, vor rd. 20 Jahren leistete ich mir den Luxus,
zwei verschiedene Anbieter zu haben für Telefon u. Internet (Telefon: Telekom, Internet: ein Reseller mit gemieteter
Telekom-Leitung).
In den letzten 20 Jahren traten vier Störungen auf - die erste wurde in 10 Minuten beseitigt, die zweite erforderte 15 verschiedene
Mitarbeiter beim Reseller, die dritte 12 Mitarbeiter der Telekom, die vierte 9 Mitarbeiter der Telekom.
Mein geschätzter Zeitaufwand für Störung 1 für Telefonate: ca. 30 Minuten.
dito Störung 2 : ca. 330 Minuten.
dito Störung 3 : ca. 300 Minuten.
dito Störung 4 : ca. 240 Minuten.
Trauriges Fazit: obwohl immer mehr technische Hilfsmittel zur Verfügung stehen zur Fehleranalyse u. Beseitigung -
solange an der Schnittstelle zum Kunden immer mehr Personal eingespart wird, wird sich nichts verändern,
egal bei welchem Anbieter.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von