Gelöst

Speedport Smart 3 - Service-LED blinkt ununterbrochen

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

 

seit heute blinkt meine Service-LED am Speedport Smart 3 ununterbrochen.

 

Ich habe heute Mittag den Router über die "Mein Magenta-App" neu gestartet, da ich beim Fernsehen (Magenta TV) bei einem Sender Ton-Störungen hatte . Nach dem Neustart leuchteten alle LEDs und danach fing die Service-LED zu blinken an. Da sie nicht aufhörte,

schaute ich in die Konfiguration, der Router hatte die neueste Firmware. Ich startete den Router erneut  und später danach blinkte die Service-LED weiterhin.

 

Daraufhin habe ich hier einen Beitrag vom April mit dem gleichen Problem gefunden und ich habe die Firmware auf Telekom.de runtergeladen und manuell in den Router eingespielt. Der Fehler mit der LED besteht weiterhin.

 

Telefon, Internet und WLAN funktionieren, nur die Service-LED hört nicht zu blinken auf.

 

Vielen Dank schon einmal.

 

Tschüss

Frank

 

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8

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @Teddy69Router mal resetet?

    6

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo Mi,

     

    vielen Dank für die Info. Ich habe inzwischen einen neuen Speedport Smart 3 bekommen, der hat die Problematik bis jetzt (zum Glück) nicht gehabt.

     

    Tschüss

    Frank

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo zusammen,

     

    aktuell ist ein Fehlerbild für den Speedport Smart 3 bekannt, welches ein dauerhaftes Blinken der LEDs verursacht.

    Das beeinträchtigt nicht die Funktionalität des Routers. Telefonie und Internet können weiterhin genutzt werden.

     

    Durch ein manuelles Firmware-Update kann es behoben werden.

     

    Ein Hotfix ist in Arbeit.

     

    Viele Grüße

    Mi C.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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