Gelöst
Speedport Smart 3 - Service-LED blinkt ununterbrochen
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
seit heute blinkt meine Service-LED am Speedport Smart 3 ununterbrochen.
Ich habe heute Mittag den Router über die "Mein Magenta-App" neu gestartet, da ich beim Fernsehen (Magenta TV) bei einem Sender Ton-Störungen hatte . Nach dem Neustart leuchteten alle LEDs und danach fing die Service-LED zu blinken an. Da sie nicht aufhörte,
schaute ich in die Konfiguration, der Router hatte die neueste Firmware. Ich startete den Router erneut und später danach blinkte die Service-LED weiterhin.
Daraufhin habe ich hier einen Beitrag vom April mit dem gleichen Problem gefunden und ich habe die Firmware auf Telekom.de runtergeladen und manuell in den Router eingespielt. Der Fehler mit der LED besteht weiterhin.
Telefon, Internet und WLAN funktionieren, nur die Service-LED hört nicht zu blinken auf.
Vielen Dank schon einmal.
Tschüss
Frank
19287
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
588
0
4
523
0
2
2103
0
4
1522
0
2
vor 5 Jahren
691
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@Teddy69Router mal resetet?
6
Antwort
von
vor 5 Jahren
Gruß
Sören G.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
aktuell ist ein Fehlerbild für den Speedport Smart 3 bekannt, welches ein dauerhaftes Blinken der LEDs verursacht.
Das beeinträchtigt nicht die Funktionalität des Routers. Telefonie und Internet können weiterhin genutzt werden.
Durch ein manuelles Firmware-Update kann es behoben werden.
Ein Hotfix ist in Arbeit.
Viele Grüße
Mi C.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Mi,
vielen Dank für die Info. Ich habe inzwischen einen neuen Speedport Smart 3 bekommen, der hat die Problematik bis jetzt (zum Glück) nicht gehabt.
Tschüss
Frank
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
aktuell ist ein Fehlerbild für den Speedport Smart 3 bekannt, welches ein dauerhaftes Blinken der LEDs verursacht.
Das beeinträchtigt nicht die Funktionalität des Routers. Telefonie und Internet können weiterhin genutzt werden.
Durch ein manuelles Firmware-Update kann es behoben werden.
Ein Hotfix ist in Arbeit.
Viele Grüße
Mi C.
0