Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Speedport Smart 3 - Service-LED blinkt ununterbrochen
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
seit heute blinkt meine Service-LED am Speedport Smart 3 ununterbrochen.
Ich habe heute Mittag den Router über die "Mein Magenta-App" neu gestartet, da ich beim Fernsehen (Magenta TV) bei einem Sender Ton-Störungen hatte . Nach dem Neustart leuchteten alle LEDs und danach fing die Service-LED zu blinken an. Da sie nicht aufhörte,
schaute ich in die Konfiguration, der Router hatte die neueste Firmware. Ich startete den Router erneut und später danach blinkte die Service-LED weiterhin.
Daraufhin habe ich hier einen Beitrag vom April mit dem gleichen Problem gefunden und ich habe die Firmware auf Telekom.de runtergeladen und manuell in den Router eingespielt. Der Fehler mit der LED besteht weiterhin.
Telefon, Internet und WLAN funktionieren, nur die Service-LED hört nicht zu blinken auf.
Vielen Dank schon einmal.
Tschüss
Frank
19196
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
500
0
4
518
0
2
2044
0
3
vor 4 Jahren
422
0
2
vor 4 Jahren
685
0
3
Akzeptierte Lösung
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
Teddy69
vor 5 Jahren
@Teddy69Router mal resetet?
6
6
Ältere Kommentare anzeigen
Teddy69
Antwort
von
Chill erst mal
vor 4 Jahren
Hallo Mi,
vielen Dank für die Info. Ich habe inzwischen einen neuen Speedport Smart 3 bekommen, der hat die Problematik bis jetzt (zum Glück) nicht gehabt.
Tschüss
Frank
2