Gelöst
Speedport Smart 3 - Service-LED blinkt ununterbrochen
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
seit heute blinkt meine Service-LED am Speedport Smart 3 ununterbrochen.
Ich habe heute Mittag den Router über die "Mein Magenta-App" neu gestartet, da ich beim Fernsehen (Magenta TV) bei einem Sender Ton-Störungen hatte . Nach dem Neustart leuchteten alle LEDs und danach fing die Service-LED zu blinken an. Da sie nicht aufhörte,
schaute ich in die Konfiguration, der Router hatte die neueste Firmware. Ich startete den Router erneut und später danach blinkte die Service-LED weiterhin.
Daraufhin habe ich hier einen Beitrag vom April mit dem gleichen Problem gefunden und ich habe die Firmware auf Telekom.de runtergeladen und manuell in den Router eingespielt. Der Fehler mit der LED besteht weiterhin.
Telefon, Internet und WLAN funktionieren, nur die Service-LED hört nicht zu blinken auf.
Vielen Dank schon einmal.
Tschüss
Frank
19225
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
Mi C.
Sören G.
Coole Katze
Chill erst mal
Teddy69
I.S.
Tanzschule_Daumas
georg.tomalla
wilids32
kerstin.r-h
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
542
0
4
521
0
2
2070
0
4
1514
0
2
vor 5 Jahren
687
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
Chill erst mal
akzeptiert von
Teddy69
vor 5 Jahren
@Teddy69Router mal resetet?
6
6
Ältere Kommentare anzeigen
Teddy69
Antwort
von
Chill erst mal
vor 4 Jahren
Hallo Mi,
vielen Dank für die Info. Ich habe inzwischen einen neuen Speedport Smart 3 bekommen, der hat die Problematik bis jetzt (zum Glück) nicht gehabt.
Tschüss
Frank
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
Akzeptierte Lösung
Mi C.
Community Managerin
akzeptiert von
Mi C.
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
aktuell ist ein Fehlerbild für den Speedport Smart 3 bekannt, welches ein dauerhaftes Blinken der LEDs verursacht.
Das beeinträchtigt nicht die Funktionalität des Routers. Telefonie und Internet können weiterhin genutzt werden.
Durch ein manuelles Firmware-Update kann es behoben werden.
Ein Hotfix ist in Arbeit.
Viele Grüße
Mi C.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mi C.