Solved
Speedport Smart 3: usb stick
3 years ago
Hallo,
ich habe einen USB-Stick (128 GB, NTFS) angeschlossen.
Der Router zeigt unter Angeschlossene Datenträger "nur in der Berechnung ..." an.
Mit 16 GB gab es keine Probleme.
Kennt jemand das Problem?
Liebe Grüße
517
13
This could help you too
1737
0
2
Solved
889
2
5
3 years ago
@Neuhier2
Wurde der Hilfslink "Was muß ich dabei beachten" angeklickt?
5
Answer
from
3 years ago
Ich habe die Hilfe in meiner Antwort als Bild hinzugefügt.
Answer
from
3 years ago
Version 010137.5.0.001.2
firm.jpg
Answer
from
3 years ago
@Neuhier2
Ist die neueste...ich werde jetzt mal meinen geschätzten Forenkollegen @UlrichZ anpingen,
er kennt sich mit Speedports viel besser aus als ich - ich bevorzuge AVM-Produkte...
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Hast Du diesen auch vorher im Konfigmenü korrekt getrennt?
In Deinem Screenshot werden ja zwei USB-Speicher angezeigt. Also, erst einmal die im Konfigmenü angezeigten USB-Geräte trennen.
Hast Du den 128 GB Stick vorher an einem PC ... betrieben und dort auch korrekt getrennt, d.h., im Betrieb nicht einfach nur abgezogen?
Gruß Ulrich
4
Answer
from
3 years ago
Ich habe jetzt 2 Partitionen auf dem Stick angelegt. Damit klappte es ohne Probleme.
Es sollte auch mit 128 GB und nur einer Partiton klappen. Ich habe am Smart 3 einen 256 GB Stick betrieben.
Gruß Ulrich
Answer
from
3 years ago
Ich weiß auch nicht. Eventuell hat der neue Stick einen Knacks.
Ich habe mehrmals formatiert. Den Router neu gestartet usw.
Mit Windows 11 konnte ich beim Stick keine Partionen erstellen. Erst mit TRue Image klappte das.
Liebe Grüße
Answer
from
3 years ago
Habe noch einen Hinweis.
Ich gebe den Stick zurück. Nicht der Router, sondern der Stick ist das Problem. Er zeigt auf einmal starke Übertragungsschwankungen.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Ich weiß auch nicht. Eventuell hat der neue Stick einen Knacks.
Ich habe mehrmals formatiert. Den Router neu gestartet usw.
Mit Windows 11 konnte ich beim Stick keine Partionen erstellen. Erst mit TRue Image klappte das.
Liebe Grüße
0
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Habe noch einen Hinweis.
Ich gebe den Stick zurück. Nicht der Router, sondern der Stick ist das Problem. Er zeigt auf einmal starke Übertragungsschwankungen.
0
Unlogged in user
Ask
from