Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
speedport smart 4 USB stick wird nicht angezeigt
vor 3 Jahren
Hallo,
Ich habe an meinem Speedport Smart4 einen intenso ultra line mit 128GB angeschlossen.
Der USB Stick wird im Menu des Speed Port nicht angezeigt.
Das Betätigen des "Aktualisieren" - Buttons oder eine Neuanmeldung hilft nicht weiter.
Ich kann den USB Stick über das Windows Netzwerk ansprechen.
Was muss ich tun, damit der USB-Stick ordnungsgemäß angezeigt wird.
2. Problem:
Wie kann ich den Pfad für den USB-Stick ändern, so dass er direkt unterm Speedport zu finden ist und nicht erst mehrere Ebenen darunter.
Vielen Dank schon mal für die Hilfe.
1581
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1359
0
2
235
0
1
vor 6 Jahren
3699
0
5
476
2
3
Marcel2605
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @Juerg
Vielen Dank für deinen Beitrag hier.
Schau mal hier, ob dir das hilft.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Smart-4-USB-Stick-einrichten/m-p/5476308#M544871
1
3
Ältere Kommentare anzeigen
Juerg
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Ist NTFS formatiert.
0
wari1957
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
Hallo @Juerg ,
ist ein bekannter Fehler des Smart4.
Wird sicher irgendwann behoben werden.
2
7
Ältere Kommentare anzeigen
Anne W.
Antwort
von
wari1957
vor 3 Jahren
Hallo @corinna.sawall danke für den Beitrag.
@UlrichZ hat es schon auf den Punkt gebracht. Man kann den Netzwerkspeicher nutzen. So steht es auch in der Bedienungsanleitung ab Seite 235. Was genau funktioniert denn nicht?
Grüße Anne W.
0