Gelöst

Speedport Smart 3 wandhalterung

vor 4 Jahren

ich bräuchte die wandhalterung für den speedport Smart 3 die wahr nicht beim Lieferumfang mit dabei der Kundenservice meinte ich müsste selber eine kaufen aber hier hab ich gelesen das mir eine zusteht 

239

7

  • vor 4 Jahren

    @karopushparajah die knn bestellt werden

     

    0

  • vor 4 Jahren

    Profil ist ja schon befüllt, also auf nen Teamie warten

    oder 08003301000 anrufen,

    die können die dann zusenden (kostet Versandgebühr),

    Geheimtip, nen Telekom-Servicetechniker ansprechen, evtl. hat der die im Auto oder kann die irgendwann mal vorbei bringen

    (so spart man die Versandgebühr Zwinkernd )

    0

  • vor 4 Jahren

    karopushparajah

    (...)meinte ich müsste selber eine kaufen aber hier hab ich gelesen das mir eine zusteht

    (...)meinte ich müsste selber eine kaufen aber hier hab ich gelesen das mir eine zusteht 

    karopushparajah

    (...)meinte ich müsste selber eine kaufen aber hier hab ich gelesen das mir eine zusteht 


    Wo hast du das gelesen.

    Bei den Speedport Routern wird keine Wandhalterung mehr mitgeliefert.

    Wird in in der Bdienungsanleitung beim mitgelieferten Zubehör auch nicht mehr gelistet.

    Früher war die Halterung noch dabei.

    Bei Ebay werden Wandhalterungen aus dem 3D-Drucker angeboten.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @karopushparajah 

     

    Entweder rufst du die Kundenservice Festnetz: 0800 33 01000 an sowie es dir @Buster01  empfholen hat. Oder du machst es über den Chat, dort musst du deine Seriennummer vom Speedport Smart 3 durch geben.

     

    Mit freundlichen Grüßen

     

    Michael2589

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @karopushparajah,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    Da gab es ja schon ein paar Tipps durch die User. Da die Anfrage schon etwas her ist, wollte ich schnell wissen, ob die Wandhalterung noch benötigt wird. Falls ja, dann bitte die Seriennummer des Routers bereitlegen und kurz schreiben, wann ein Rückruf am besten passt.

    Gruß
    Sebastian S.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Ich könnte heizenden ganzen Tag rein theoretisch können sie mich anrufen bre nur um meine Handy nr 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @karopushparajah,

    danke für das nette Gespräch, ich habe die Wandhalterung auf den Weg gebracht. Wünsche noch eine angenehme Woche.

    Gruß
    Sebastian S.

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

309

0

2

Gelöst

in  

937

0

3

Gelöst

in  

413

0

2

Gelöst

647

0

4