Gelöst
Speedport Smart 3 wandhalterung
vor 4 Jahren
ich bräuchte die wandhalterung für den speedport Smart 3 die wahr nicht beim Lieferumfang mit dabei der Kundenservice meinte ich müsste selber eine kaufen aber hier hab ich gelesen das mir eine zusteht
239
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (7)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Chill erst mal
vor 4 Jahren
@karopushparajah die knn bestellt werden
2
0
Buster01
vor 4 Jahren
Profil ist ja schon befüllt, also auf nen Teamie warten
oder 08003301000 anrufen,
die können die dann zusenden (kostet Versandgebühr),
Geheimtip, nen Telekom-Servicetechniker ansprechen, evtl. hat der die im Auto oder kann die irgendwann mal vorbei bringen
(so spart man die Versandgebühr
)
2
0
Ludwig II
vor 4 Jahren
(...)meinte ich müsste selber eine kaufen aber hier hab ich gelesen das mir eine zusteht
(...)meinte ich müsste selber eine kaufen aber hier hab ich gelesen das mir eine zusteht
Wo hast du das gelesen.
Bei den Speedport Routern wird keine Wandhalterung mehr mitgeliefert.
Wird in in der Bdienungsanleitung beim mitgelieferten Zubehör auch nicht mehr gelistet.
Früher war die Halterung noch dabei.
Bei Ebay werden Wandhalterungen aus dem 3D-Drucker angeboten.
0
1
Michael2589
Antwort
von
Ludwig II
vor 4 Jahren
@karopushparajah
Entweder rufst du die Kundenservice Festnetz: 0800 33 01000 an sowie es dir @Buster01 empfholen hat. Oder du machst es über den Chat, dort musst du deine Seriennummer vom Speedport Smart 3 durch geben.
Mit freundlichen Grüßen
Michael2589
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ludwig II
Akzeptierte Lösung
Sebastian S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
karopushparajah
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Da gab es ja schon ein paar Tipps durch die User. Da die Anfrage schon etwas her ist, wollte ich schnell wissen, ob die Wandhalterung noch benötigt wird. Falls ja, dann bitte die Seriennummer des Routers bereitlegen und kurz schreiben, wann ein Rückruf am besten passt.
Gruß
Sebastian S.
0
1
karopushparajah
Antwort
von
Sebastian S.
vor 4 Jahren
Ich könnte heizenden ganzen Tag rein theoretisch können sie mich anrufen bre nur um meine Handy nr
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sebastian S.
Sebastian S.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
danke für das nette Gespräch, ich habe die Wandhalterung auf den Weg gebracht. Wünsche noch eine angenehme Woche.
Gruß
Sebastian S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
karopushparajah