Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Speedport Smart 3 Zeitschaltung WLAN
vor 3 Jahren
Die Zeitschaltung WLAN funktionierte bis vor einigen Tagen. Jetzt schaltet sie zwar (wie eingestellt) aus, aber morgens nicht mehr an. Schon wieder ein Software-Problem?
387
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Jahren
13344
0
3
1461
0
2
Gelöst
vor 3 Jahren
4176
0
2
vor 11 Monaten
126
0
2
Gelöst
323
0
3
UlrichZ
Community Guide
vor 3 Jahren
@diwiri: Klicke einfach noch einmal auf Speichern. Funktioniert es dann wieder?
Gruß Ulrich
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
diwiri
Antwort
von
UlrichZ
vor 3 Jahren
Guten Morgen. Es gibt immer wieder Überraschungen. Ich habe nichts anderes gemacht als schon zwei- oder dreimal vorher. Aber heute morgen hat dann alles wieder funktioniert wie es soll. Das sind mir die "liebsten" Fehler. Sie tauchen auf und verschwinden wieder - wie aus dem Nichts. Man verliert lediglich ein paar Stunden. Auf jeden Fall aber vielen Dank für eure Mithilfe!
Ich hätte dann aber doch noch eine Frage zu den Mesh-Geräten. Dafür mache ich dann einen anderen Thread auf.
1