Gelöst
Speedport Smart 3
vor 6 Jahren
Mein Speedport stürzt ständig ab.
Habe jetzt den Speedport Smart 3,da passiert es auch immer
315
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
436
0
4
vor 6 Jahren
295
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
bitte starte den Router einmal neu, nachdem du ihn mindestens zehn Minuten von der Stromzufuhr getrennt hattest.
Nur dann holt sich der Router die Daten komplett neu aus der Leitung.
Entferne bitte auch eventuelle Powerlines, Bridge oder Repeater und teste den Anschluss mit dieser minimalen Konfiguration.
Anschließend freue ich mich über deine Rückmeldung dazu.
Beste Grüße
Kathrin W.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Habe ich gemacht jetzt ist er wieder da.
Wenn er wieder abstürzt melde ich mich auf diesem Weg
0
1
von
vor 6 Jahren
@opop
Welche Powerline -Adapter hast du in deinem Netzwerk eingesetzt?
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
Dann freut es mich, dass wieder alles läuft.
Ich wünsche dann noch einen angenehmen Abend.
Viele Grüße
Kathrin W.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von