Speedport Smart 3
vor 6 Jahren
Hallo
Funktioniert der Speedport Smart 3 mit meinem jetzigen (noch) Tarif Call&Surf Comfort (4) Standart?Und wann wird mir der Router geliefert?(Bestellt am 11.6 mit Tarifänderung..
Gruß Marita
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vor 6 Jahren
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Helene. Engel
vor 6 Jahren
Da mein Wlan mal wieder
Abgestürzt ist,wollte ich es neu Eirichten.
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viper.de
vor 6 Jahren
Hallo Funktioniert der Speedport Smart 3 mit meinem jetzigen (noch) Tarif Call&Surf Comfort (4) Standart?
Hallo
Funktioniert der Speedport Smart 3 mit meinem jetzigen (noch) Tarif Call&Surf Comfort (4) Standart?
Ja, wenn das Telefon am Splitter bleibt.
Wenn der Tarif geändert wurde und geschaltet ist, dann ändert sich auch der Anschluss und das Telefon wird dann am Router angeschlossen, der Router kommt dann in die TAE Dose und der Splitter kommt weg.
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-Marita-
Antwort
von
viper.de
vor 6 Jahren
Okay..und wann wird mir der neue Router zugeschickt (Mein alter hat den Geist aufgegeben...hab seit zwei Tagen kein Wlan mehr..)?
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Kai Daniel D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
viper.de
vor 6 Jahren
ist der neue Router bereits angekommen? Sonst kann ich gerne nachsehen, wie der Stand der Bearbeitung ist.
Dafür benötige ich deine Kundendaten, die du bequem in deinem Profil hinterlegen kannst.
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Viele Grüße,
Kai Daniel D.
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-Marita-
Antwort
von
viper.de
vor 6 Jahren
Ich würde gerne die Bestellung/den Auftrag vom Router stonieren/wiederrufen..Hab mittlerweile einen..
Gruß Marita
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
viper.de
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
bitte noch die Kundendaten in Ihrem Communityprofil hinterlegen. Einfach auf den LInk in meiner Signatur klicken. Nach Eintrag der Daten bitte kurz im Thread melden. Dann schauen wir nach.
Gruß
Jürgen Wo.
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-Marita-
Antwort
von
Jürgen Wo.
vor 6 Jahren
Kundendaten sind hinterlegt
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Jürgen Wo.
Martin Bo.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
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-Marita-
Antwort
von
Martin Bo.
vor 6 Jahren
Hallo
Der Router ist bei mir gar nicht angekommen.Deswegen habe ich mir ja einen eigenen gekauft..
Gruß Marita
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Raphaela T.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Martin Bo.
vor 6 Jahren
Meinst du den Smart 3?
Ich hab gerade anhand deiner Daten mal im System geschaut.
Dieser ist schon wieder gekündigt.
Laut Kontakten der Kollegen war die Adresse falsch, und das Gerät ist deswegen nicht bei dir angekommen.
Ist alles wieder raus aus dem System, da kommt also nix mehr.
Viele Grüße
Raphaela T.
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-Marita-
Antwort
von
Martin Bo.
vor 6 Jahren
Danke
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Martin Bo.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
-Marita-