Speedport Smart 3
vor 6 Jahren
Hallo
Funktioniert der Speedport Smart 3 mit meinem jetzigen (noch) Tarif Call&Surf Comfort (4) Standart?Und wann wird mir der Router geliefert?(Bestellt am 11.6 mit Tarifänderung..
Gruß Marita
425
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
185
0
2
Helene. Engel
vor 6 Jahren
Da mein Wlan mal wieder
Abgestürzt ist,wollte ich es neu Eirichten.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Helene. Engel
viper.de
vor 6 Jahren
Hallo Funktioniert der Speedport Smart 3 mit meinem jetzigen (noch) Tarif Call&Surf Comfort (4) Standart?
Hallo
Funktioniert der Speedport Smart 3 mit meinem jetzigen (noch) Tarif Call&Surf Comfort (4) Standart?
Ja, wenn das Telefon am Splitter bleibt.
Wenn der Tarif geändert wurde und geschaltet ist, dann ändert sich auch der Anschluss und das Telefon wird dann am Router angeschlossen, der Router kommt dann in die TAE Dose und der Splitter kommt weg.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
-Marita-
Antwort
von
viper.de
vor 6 Jahren
Ich würde gerne die Bestellung/den Auftrag vom Router stonieren/wiederrufen..Hab mittlerweile einen..
Gruß Marita
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
viper.de
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
bitte noch die Kundendaten in Ihrem Communityprofil hinterlegen. Einfach auf den LInk in meiner Signatur klicken. Nach Eintrag der Daten bitte kurz im Thread melden. Dann schauen wir nach.
Gruß
Jürgen Wo.
0
1
-Marita-
Antwort
von
Jürgen Wo.
vor 6 Jahren
Kundendaten sind hinterlegt
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jürgen Wo.
Martin Bo.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
-Marita-
Antwort
von
Martin Bo.
vor 6 Jahren
Danke
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Martin Bo.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
-Marita-