Gelöst
speedport smart 3
vor 2 Jahren
Habe heute einen Speedport Smart 3 bekommen angeblich neu.Brauchte einen neuen Speedport da mein W724V den geist aufgegeben hat.Was ich merwürdig finde ist das, wenn ich die WLAN Taste drücke alle Leuchten außer Service angehen und ca 15 Minuten anbleiben und dann alle außer der Status Leuchte ausgehen und ich so kein WLAN habe.Es ist ärgerlich da ich Magenta TV über die one Box schaue.Über LAN kann ich weiter Fernsehen und ins Internet und auch Telefonieren.Hat einer einen rat
566
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
159
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Was ich merwürdig finde ist das, wenn ich die WLAN Taste drücke alle Leuchten außer Service angehen
Normal.
dann alle außer der Status Leuchte ausgehen und ich so kein WLAN habe.
Auch das ist normal.
Was du auch immer mit "kein WLAN" meinst hat nichts mit den LED Anzeigen zu tun.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@pierci
Ab Werk ist der "Schlafmodus" des Smart 3 aktiviert, deshalb verlöschen alle LEDs außer "Status".
Wurde die Bedienungsanleitung überhaupt gelesen?
10
Antwort
von
vor 2 Jahren
@pierci
Hallo,
als Tipp für die Zukunft. Unter telekom.de gibt es eine Rubrik Service -> Geräte und Zubehör . Dort kann man die Die Bedienungsanleitungen, Firmwareversionen u.s.w. der Telekom Geräte finden.
Gruß Ralf
Antwort
von
vor 2 Jahren
@pierci
Nicht einmal ein Download der Bed.-anleitung ist nötig, sie ist sogar im Routermenü integriert bzw.
steht eine "Hilfe"-Übersicht zur Verfügung (2. Reiter von rechts in der oberen - waagerechten - Menüleiste).
Antwort
von
vor 2 Jahren
Noch ein Tipp für die Zukunft:
Jeder Speedport Smart bringt seine Bedienungsanleitung/Hilfe bereits mit:
Konfigurationsseite des Speedport (Speedport.ip) im Browser aufrufen, oben auf Hilfe klicken und das Benutzerhandbuch (die Bedienungsanleitung) lesen und auf den Rechner/Laptop laden.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@pierci
0