Solved

Speedport Smart 3R Wandhalterung

4 years ago

Hallo zusammen,

 

es gibt hier im Forum bereits mehrere Beiträge zu diesem Thema, jedoch benötige ich ebenfalls eine Wandhalterung für einen Speedport Smart 3R Router und bisher konnte mir leider niemand weiterhelfen.

 

Ich habe hier gelesen die Halterung sei über die Hotline bestellbar, leider erreiche ich dort aber keinen Mitarbeiter. Beim ersten Anruf 10 Minuten Stille und beim zweiten habe ich eine Person gehört, die sich räuspert, mich aber scheinbar nicht hört.

 

Ich habe es dann über den Chat versucht, dort meinte der Berater, er könne die Halterung im System nicht finden und ich solle ein IKEA Regalbrett benutzen. Da ich keine Lust habe deswegen zu IKEA zu fahren, hier mein letzter Versuch.

 

Kann mir ein Teamie evtl. weiterhelfen?

159

6

    • Answer

      from

      4 years ago

      Ich habe es eben nochmal über den Chat versucht, dort wurde ich erneut an den telefonischen Kundenservice verwiesen. Habe nun noch einmal angerufen und konnte die Wandhalterung nun bei einer freundlichen Mitarbeiterin erfolgreich bestellen. Scheinbar sogar vollkommen gratis.

       

      Danke für eure Antworten!

      Answer

      from

      4 years ago

      Th3Dud3Ab1des

      Scheinbar sogar vollkommen gratis.

      Scheinbar sogar vollkommen gratis.

       

      Th3Dud3Ab1des

      Scheinbar sogar vollkommen gratis.

       


      Die Halterung selbst ja.

      Aber es fallen 6,95 Versand an.

      Answer

      from

      4 years ago

      Th3Dud3Ab1des

      Ich habe es eben nochmal über den Chat versucht, dort wurde ich erneut an den telefonischen Kundenservice verwiesen. Habe nun noch einmal angerufen und konnte die Wandhalterung nun bei einer freundlichen Mitarbeiterin erfolgreich bestellen. Scheinbar sogar vollkommen gratis. Danke für eure Antworten!

      Ich habe es eben nochmal über den Chat versucht, dort wurde ich erneut an den telefonischen Kundenservice verwiesen. Habe nun noch einmal angerufen und konnte die Wandhalterung nun bei einer freundlichen Mitarbeiterin erfolgreich bestellen. Scheinbar sogar vollkommen gratis.

       

      Danke für eure Antworten!

      Th3Dud3Ab1des

      Ich habe es eben nochmal über den Chat versucht, dort wurde ich erneut an den telefonischen Kundenservice verwiesen. Habe nun noch einmal angerufen und konnte die Wandhalterung nun bei einer freundlichen Mitarbeiterin erfolgreich bestellen. Scheinbar sogar vollkommen gratis.

       

      Danke für eure Antworten!


      Guten Abend @Th3Dud3Ab1des 

       

      Das freut mich das es ja doch noch geklappt hat mit deine Wandhalterung

       

      Mit freundlichen Grüßen

       

      Michael2589

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Ich habe es eben nochmal über den Chat versucht, dort wurde ich erneut an den telefonischen Kundenservice verwiesen. Habe nun noch einmal angerufen und konnte die Wandhalterung nun bei einer freundlichen Mitarbeiterin erfolgreich bestellen. Scheinbar sogar vollkommen gratis.

       

      Danke für eure Antworten!

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    793

    2

    2

    Solved

    in  

    967

    0

    4

    Solved

    in  

    314

    0

    2

    Solved

    in  

    649

    0

    2

    Solved

    in  

    211

    0

    2